Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Lord of the Rings - Elendil Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
[Bild: untitled-1agjpy.png]
[Bild: elendil01y5j6y.jpg]
Gesicht gefällt mir irgendwie nicht so sehr, mal bessere Bilder abwarten.
Zur neuen Sauron Statue schon ein nettes Add On 1grin
Schaut schon besser aus
Wenn man Sauron bestellt ist Elendil ja schon Pflicht und zusammen mit Isildur wird das ein tolles Display.
FB
[Bild: 20220723_094434m4ko2.jpg]
Ja, der sieht wirklich gut aus!
Und Gil-galad wird auch noch dazu kommen 1Winknew
Ha stimmt.
Ich bin so froh das Weta die Statuen in 1/6 bringt sonst wäre ich schon lange raus auch wenn die Preise jedes Jahr um 50€ steigen aber besser als mittlerweile über 1000€ für eine 1/4 zu berappen auch der Platz zu Hause wäre schon längst nicht mehr da.
Schon ein Pflichtkauf. Auf die Statue habe ich schon seit der SSW Weta Büste gewartet. Das positive am Museum Collection Video gestern.
Hat jemand mal bitte nen Link zu dem Video für mich 1Smile
(23.07.2022 10:13)Hellboy schrieb: [ -> ]https://www.facebook.com/WetaWorkshop/?u...007%20NZT)

Danke dir Bier
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Referenz-URLs