Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/3 Statue - BATMAN TRIUMPHANT (Jason Fabok)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da dachte ich doch, der Hush Batcave-Batman ist mein Highlight derzeitiger Comic-Batman-Statuen... und dann das hier... .

Oh mann, ein echter Knaller wie ich finde. Erst recht, wenn man
ihn mit dem Penguin kombiniert.
Die Grösse der Statue mit Gebäude ist 120 cm hoch - Das ist schon ein
Wort.
Eine wunderschöne Statue, um die ich wohl kaum einen Bogen machen kann.
Perfektes Design für meine Augen !

[Bild: mmdc-57s_a020zcj4.jpg]

[Bild: mmdc-57s_a03x7e7x.jpg]

[Bild: mmdc-57s_a044we3y.jpg]

[Bild: mmdc-57s_a05r3csl.jpg]

[Bild: mmdc-57s_a063mi3x.jpg]

[Bild: mmdc-57s_a07jtcoh.jpg]

[Bild: mmdc-57s_a084odvy.jpg]

[Bild: mmdc-57s_a10lsirq.jpg]

[Bild: mmdc-57s_a133wdep.jpg]

[Bild: mmdc-57s_a14l6edo.jpg]

[Bild: mmdc-57s_a15egc2a.jpg]

[Bild: mmdc-57s_b178li4z.jpg]

[Bild: mmdc-57s_b18l9eiu.jpg]

[Bild: mmdc-57s_b19n4d9l.jpg]

[Bild: mmdc-57s_b23eddhh.jpg]

[Bild: mmdc-57s_b2472dg5.jpg]

[Bild: mmdc-57s_b25cvd2o.jpg]

[Bild: mmdc-57s_b28wbcf5.jpg]

[Bild: mmdc-57s_b36a0ce9.jpg]

[Bild: mmdc-57s_b3992cd2.jpg]

[Bild: mmdc-57s_b412zflz.jpg]

[Bild: mmdc-57s_b42s2fr4.jpg]

[Bild: mmdc-57s_b45dedos.jpg]

[Bild: mmdc-57s_b478kfuh.jpg]



Mod-Edit: Titel angepasst
Der sieht super aus. In 1/4 würde ich es mir überlegen. Aber 120cm ist mir zu groß
Was mir eigentlich zu gross ist, ist der Preis für die beiden...
4500,- für die DX mit vielen Optionen. Hartes Brot...
Da muss eine alte Frau lang dafür stricken...
(10.08.2022 22:18)karliseppl schrieb: [ -> ]Was mir eigentlich zu gross ist, ist der Preis für die beiden...
4500,- für die DX mit vielen Optionen. Hartes Brot...
Da muss eine alte Frau lang dafür stricken...

Ja das ist gerade einfach zu viel. Die 1/3 waren für 1400-1800 (je nach Version) noch ok. Deutlich über 2000 ist heftig.... aber wir gewöhnen uns dran. Lesen
(15.08.2022 23:37)Buzzie schrieb: [ -> ]
(10.08.2022 22:18)karliseppl schrieb: [ -> ]Was mir eigentlich zu gross ist, ist der Preis für die beiden...
4500,- für die DX mit vielen Optionen. Hartes Brot...
Da muss eine alte Frau lang dafür stricken...

Ja das ist gerade einfach zu viel. Die 1/3 waren für 1400-1800 (je nach Version) noch ok. Deutlich über 2000 ist heftig.... aber wir gewöhnen uns dran. Lesen

Genau das ist ja das Schlimme ! Wir gewöhnen uns dran...
Ich hätt die beiden schon ganz gerne weil ich die Batman-Pose
echt perfekt finde so von oben herab... Einfach die Bilder nicht mehr anschauen... dann geht auch der "Will-Haben-Drang"
(15.08.2022 23:37)Buzzie schrieb: [ -> ].... aber wir gewöhnen uns dran. Lesen

Nicht alle Pfeif
Habe das gute Stück letztes Wochenende abgeholt, zusammen mit dem Penguin...
Jetzt denke ich, dass ich über die Feiertage Muße finde, die beiden auszupacken.
Referenz-URLs