Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Verkauft] LOTR FoU Custom Environment "Zirakzigil"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
FoU Custom Environment

"Zirakzigil"

Nummer 39

Neuwertig und ohne Beschädigungen

Bei den Customs gibt es kein Styropor Inlay oder einen Glanzkarton oder einen Shipper.

Ich habe es im neutralen Originalkarton, so wie ich es bekommen, wieder verpackt.

Preis 335 € plus 9,50 € für ein DHL 10kg Paket

Der Preis ist genau das, was ich selbst inkl. sämtlicher Abgaben bezahlt habe. Diesen würde ich gerne wieder haben, ich bin aber auch für Preisvorschläge offen.

[Bild: 10ccoe.jpg]

[Bild: 2h6e8k.jpg]

[Bild: 3ipddc.jpg]

[Bild: 4yte1s.jpg]

[Bild: 5vdfti.jpg]

[Bild: 6cge68.jpg]

[Bild: 776d1l.jpg]

[Bild: 81zje6h.jpg]

[Bild: 82cpict.jpg]

[Bild: 83jbdp2.jpg]

[Bild: 84glcy4.jpg]

[Bild: 8zad76.jpg]

[Bild: 9tfcu7.jpg]

[Bild: 10yue6q.jpg]

[Bild: 11yseso.jpg]

[Bild: 120vcey.jpg]
Verkauft

@Goliath bitte den Thread schließen, danke dir Bier
Referenz-URLs