Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Lord of the Rings - Leaflock the Ent Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Ich kanns nicht glauben ,ein neuer Ent kommt noch tatsächlich in 1:6 raus.

[Bild: 16916551-f0fa-4409-99eacdz.jpg]
[Bild: 308954842_12103743761slffs.jpg]
Da bin ich doch direkt dabei.
(27.09.2022 22:47)Dengar schrieb: [ -> ]Da bin ich doch direkt dabei.

Ich warte schon sehr lange auf eine Ergänzung zu meinem Baumbart , war schon sehr lange nicht mehr so begeistert von einer Neuankündigung, sollte alles passen würde ein Traum in Erfüllung gehen , da lasse ich auch alles andere an Statuen sausen um diesen Ent zu bekommen.
Baumbart habe ich damals dummerweise nicht gekauft. Ein Ent fehlt daher noch komplett in meiner Sammlung.

Ich finde die ganzen Kreaturen beim HDR/Hobbit am interessantesten zum Sammeln. Von daher spricht mich diese Ankündigung total an.
Hab ebenfalls Baumbart damals verpasst. Deshalb ist dieser Ent Pflicht für mich 1Smile
Habe keinen Baumbart und ja würde sich gut in der Sammlung machen, mal Preis abwarten, Euro Kurs macht es auch nicht besser….


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Finde diese Ankündigung sehr mutig von Weta. Ich meine, "Leaflock the Ent"?? Wer hat von dem schon jemals gehört? Die meisten Fans dürften nur Baumbart kennen.

Und dann in 1/6 Scale, also genauso groß wie Baumbart damals? Was soll der denn kosten, auch ohne Merry & Pippin? Okay, die Antwort dürfte eh klar sein... MEHR. Oder ist der dann automatisch "günstiger", weil er keine MC ist? Dodgy

Nee, da bin ich komplett raus, zum Glück.
Wirklich eine schöne aber auch überraschende Ankündigung.
Würde sich garantiert sehr gut neben Baumbart machen.
Schauen wir mal 1Smile

Edit:
[Bild: bb0e5dd1-fb8e-4fff-9eoydvv.png]
Da ich Baumbart auch nicht habe, bin ich vorab schon unschlüssig, ob ich da eine Bestellung machen werde oder nicht.

Prinzipiell wäre mir ein Baumbart (oder gerne auch mehrere Ent´s) im 1/10 Scale, mehr oder weniger passend zu den Miniature Figuren / Miniature Statuen, lieber gewesen.
[Bild: ec1cf47f-fcf9-4b2f-babges1.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Referenz-URLs