Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Galerie (im Bau)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hatte im Mai 2016 mit dem Umbau des Dachbodens zur Galerie begonnen, um meine Sammlung der letzten 20 Jahre unterzubringen. Leider kam dann das Leben dazwischen, so dass es erst jetzt weitergehen kann. Dafür sollte es nun aber auch endgültig bis Mitte nächsten Jahres fertig werden.

50qm Sammlerfreude, allerdings im Spitzboden. Dafür Steildach mit 5m Raumhöhe. Zusätzliche Gauben waren angedacht, sind allerdings einem anderen Projekt zum Opfer gefallen.

Nun denn, geht endlich voran. Woo1

Werde hier mal Fortschritte zur Motivation posten.

[Bild: whytc9yt.jpg]
[Bild: mj3ljnnc.jpg]

[Bild: mfgaq6ik.jpg]
[Bild: qlj3nwq3.jpg]
Krasse Baustelle! Das wird spannend 1grin
Da bleibe ich auch gespannt dabei 1great
Wieviel Jahre Bauzeit sind geplant? Da schaue ich gerne wieder rein. In das Loch kommt wohl ein Dachfenster
Wirklich interessant. Gerne viele Infos zum Umbau!
Verspricht, ein richtig großes Projekt zu werden Doppeldaumen

Ich würde mich auch sehr darüber freuen, wenn du uns mit vielen Bildern und Texten am Bauvorhaben und dessen Fortschritt teilhaben lässt.

Ich verfolge solche Projekte immer sehr gern und mit viel Interesse.
(29.09.2022 19:27)pielandreas schrieb: [ -> ]In das Loch kommt wohl ein Dachfenster

Genau.

Neue Fenster heute fertiggestellt.

[Bild: IMG_3807.jpg]
[Bild: IMG_3808.jpg]
[Bild: IMG_3809.jpg]
Schön viel Grün draußen, was für Ziel haste dir den gesetzt mit dem Ausbau? Schon was ausgemessen wegen Regale etc?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs