Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [ROBOSEN] Buzz Lightyear Infinity Pack
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aufmerksam bin ich über Facebook darauf geworden, das Video sagt eigentlich alles





https://buzz.robosen.com/

Als Vorbesteller zahlt man 749$ für das Infinity Pack, bin noch am schwanken Idee_003

ist ja auch Licensed by Disney und Pixar
ich habe mir ja den Optimus Prime von Robosen geholt, auch direkt bei Robosen bestellt (verlief hervorragend!!!) und bin immer noch schwer begeistert von der Interaktion und auch, dass in Wochenabständen immer wieder neue Bewegungen für die App raus kommen... denke, das wird hier bei dem nicht anders sein.

Wenn man Fan von Toy Story ist ist das bestimmt ein tolles Teil.

Mir reicht aber mein Optimus Prime völlig aus, bin hier also raus.
Gut zu hören, das die Qualität stimmt, dann werde ich wohl bestellen
Referenz-URLs