Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Next Level Showcase X
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Das wurde ja auch mal Zeit:

[Bild: hqdefault.jpg]

Das nächste Showcase (komischerweise "X" genannt, nicht "5", welches es eigentlich wäre) findet am kommenden Sonntag, dem 20.11.22 um 2:00 Uhr deutscher Zeit statt!

Da bin ich ja mal gespannt, ob/was sie Neues aus dem HdR-Bereich zeigen. Boromir dümpelt ja schon seit Showcase 3 als unbemalter Prototyp herum.

Ich tippe erneut auf einen Gandalf the Grey Woo1

EDIT:
Die "X" (zehn) steht wohl für 10 Jahre Prime 1 Studio, da hätte ich auch drauf kommen können. Wand

Und es gibt einen kleinen Teaser auf Youtube:





Bei 0:27 sieht man das Wappen von Gondor! Huch, was könnte das denn bedeuten? Ein gondorianischer Soldat?
Faramir? Die rote Rune, die im Teaser gleich nach dem Baum von Gondor kommt, könnte ein "F" sein. Kennt sich da jemand besser aus?

Oder gar Denethor on Throne? Zunge1
Tippe auch auf einen Gandalf und oder Saruman.
Boromir dürfte denke eine sichere Bank sein 1grin
Meine Hoffnung ist vlt noch ein Cave Troll.
Es dürfte wohl auf Boromir und Gandalf hinauslaufen Smiley_rock

Das ist ja die Rune, die Gandalf an die Tür von Bag End gemalt hat:

[Bild: fetch?id=293957&d=1668437718]
Kurzes Update:

Der HdR-Part startet bei 01:44:00 :
https://youtu.be/pnAnQojQKzo?t=6240

http://https://www.polystoned.de/Thread-...ale-Statue

https://www.polystoned.de/Thread-Gandalf...ale-Statue

Außerdem wurde im Showcase bestätigt, dass es sich heute nur um "Part 1" gehandelt hat, der zweite Teil folgt bereits im Dezember!

Hätte mich auch gewundert, dass sie sich diesmal mit nur 6 neuen Batman-Statuen zufrieden geben 1grin
Danke für das Video.
Boromir sieht gut aus.
Von dem Masterline Gandalf halte ich nicht viel, zu überladen, dadurch dann auch zu teuer und der Qualm sieht komisch aus - eher als ob da gerade der T-Virus mutiert.
Da kommt der "normale" Gandalf schon besser daher.
Boromir sieht echt gut aus. Muss nur noch vom Scale gut zum Lurtz passen. Wenn er zu groß ist wie Aragorn wirkt es doof.
Meint ihr wir bekommen im Part 2 noch einen Reveal? Oder zumindest einen Teaser?
Die versammelte Mannschaft 1grin

[Bild: 316005391_3233399746987cvl.jpg]
Sehr beeindruckend!

Täusche ich mich, oder sieht der Witch-King im Vergleich zum (gebückt stehenden) Boromir etwas "zierlich" aus? Also, wenn man die Monster-Base mal abzieht, die Figur an sich. Der sollte doch eigentlich deutlich größer sein.
(24.11.2022 14:56)DarthSolo schrieb: [ -> ]Sehr beeindruckend!

Täusche ich mich, oder sieht der Witch-King im Vergleich zum (gebückt stehenden) Boromir etwas "zierlich" aus? Also, wenn man die Monster-Base mal abzieht, die Figur an sich. Der sollte doch eigentlich deutlich größer sein.


Eindeutig zu klein.. steht ja sogar etwas näher perspektivisch…
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs