Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Hasbro] Star Wars - The Mandalorian - Razor Crest
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: IMG_6761.JPG]

Wie alle HasLab-Projekte wurden auch die Razor Crest durch Crowdfunding finanziert, um größere Verluste auszuschließen. Man hatte die Chance bis zum 10. November 2020 zu
bestellen, wenn nicht mindestens
6.000 Exemplare finanziert wurden, dann wäre das Projekt nicht durchgeführt. Das Schiff ist maßstabsgetreu für die 3 3/4 Zoll Action-Figuren entworfen und entsprechend groß: ca 75 cm
lang, 50 cm breit und 27 cm hoch. Eine passende Figur des Mandalorianers, die in dieser Ausführung mit Stoff-Cape ebenfalls nur diesem Set beiliegt, ist standardmäßig enthalten.
Ingesamt gab es 28.145 Vorbesteller, es werden nicht mehr hergestellt! Leider ist mit die Razor Crest erst später aufgefallen, da hatte ich die Bestellphase schon verpaßt, mein
Glück war es das Zavvi, ihn Mitte August 2022 nochmal ganz kurz im Programm hatte für knapp unter 500 Euro. Das war im Zweitmarkt schon anders, da waren wir über 1000 Euro.

Haslab Razor Crest: Wage dich in die Weiten des Weltraums, in eine weit, weit entfernte Galaxie, mit Haslabs neuester Ergänzung zu ihren Sammlerstücken - der Haslab Star Wars: The Vintage
Collection Razor Crest Limited Edition. Inspiriert von den Wünschen der Fans auf der ganzen Welt, stellt Hasbro nur die begehrtesten Sammlerstücke her, die garantiert deine Sammlung in
Schwung bringen werden. Packt eure Blaster aus und bereitet euch darauf vor, loszuschießen, damit ihr dieses neueste Sammlerstück auf keinen Fall verpasst.
Das ist der Weg... Vervollständige deine Star Wars Vintage-Sammlung mit dem ikonischen Fahrzeug des Mando - dem Razor Crest.
Die Vintage-Kollektion sah noch nie so prestigeträchtig aus, mit hochdetaillierten Figuren von tadelloser Qualität - und das neueste Razor Crest ist keine Ausnahme.

[Bild: IMG_6763.JPG]

[Bild: IMG_6766.JPG]

[Bild: IMG_6769.JPG]

[Bild: IMG_6770.JPG]

[Bild: IMG_6772.JPG]

[Bild: IMG_6774.JPG]

[Bild: IMG_6776.JPG]

[Bild: IMG_6779.JPG]

[Bild: IMG_6781.JPG]

[Bild: IMG_6784.JPG]

[Bild: IMG_6787.JPG]

[Bild: IMG_6789.JPG]

[Bild: IMG_6791.JPG]

[Bild: IMG_6793.JPG]

[Bild: IMG_6796.JPG]

[Bild: IMG_6797.JPG]

[Bild: IMG_6798.JPG]

[Bild: IMG_6801.JPG]

[Bild: IMG_6802.JPG]

http://www.thx-trailer.com/replica/manda...rian13.htm
Die sieht aber gelungen aus, Glückwunsch!
Referenz-URLs