Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [PCS] Robocop - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Pop Culture Shock hat eine neue Lizenz erworben, dabei handelt es sich um keinen geringeren als

ROBOCOP

Bin sehr gespannt was Jerry da bringt!
Wäre toll, wenn mal ein Robocain kommen würde Smiley_rock
Nach langer Zeit ein erster Teaser

[Bild: imageuljbs.jpg]
[Bild: imagexyux6.jpg]

[Bild: image8ep1n.jpg]

...und auf der PCS Homepage gibt es auch schon eine Vorankündigung 1great

[Bild: imagejpyw6.jpg]
[Bild: imagealrdy.jpg]
Bilder von der Wondercon 2014

[Bild: imaget2rcp.jpg]

[Bild: imagewgpzy.jpg]

[Bild: imageibo5s.jpg]

[Bild: imageojpk6.jpg]

[Bild: imagezdosu.jpg]
Sieht ganz gut aus, auch wenn die Base langweilig ist. Das Facesculp holt mich auch noch nicht so ab. Zur Zeit sind aber echt Robocop Wochen bei den Herstellern. Enterbay, Hot Toys und jetzt auch PCS.
Auch hier drücke ich PCS die Daumen, dass die Statue sich gut verkauft...endlich mal eine wenn auch nur kleine Konkurrenz für Sideshow. Aber PCS gibt sich wirklich Mühe und die Preise sind auch gut 50-80 Euro günstiger als bei Sideshow. Ich denke die merken, dass die Fan Base steigt, sonst würden sie nicht in anderen Sparten außer ihren Video-Games Stauen produzieren.
[Bild: image7qdp5.jpg]

[Bild: images5d6u.jpg]

[Bild: image46c17.jpg]
Also Peter Weller kann ich überhaupt nicht erkennen. Sage nur "Lippenform".
Seiten: 1 2
Referenz-URLs