Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Mini Bust - Aayla Secura
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Sammler,
da der Star Wars Gentle Giant Bereich ja noch gut gefüllt werden kann,
wollte ich hier eine weiter Mini Büste vorstellen.
[Bild: header.jpg]
Die Aayla Secura Mini Bust ist aus dem Jahre 2008 und hat eine Auflage von 4.250 Stück.
Ich finde Sie ist sehr gut gelungen. Besonders gefällt mir die Kampfhaltung von Aayla und zudem ist sie wirklich gut verarbeitet.

[Bild: SW_Secura.jpg]
[Bild: review_ggshaak_2.jpg]
Bildquellen: http://www.gentlegiantcollectors.com, http://www.rebelscum.com


Vielleicht kann der Thread ja mit ein paar In-Hand Bildern ergänzt werden. In anderen Topics habe ich doch schon so das ein oder andere professionelle Bild dieser Büste gesehen. 1Winknew Winke
Hach, mein erstes Collectible übehaupt...Winke

Schöne Büste mit leider einen leicht "Horsey Gesicht", dafür glänzt das Dekoltee (im Gegensatz zur PF) mit eindrucksvoller Tiefe...1grin
Referenz-URLs