Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Lord of the Rings - High Elven Warrior 1/3 and 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Coming Soon!

[Bild: 333206734_957503508587cfjk.jpg]
Die hauen jede Menge an Vorankündigungen raus aber Ergebnisse wurden noch nicht geliefert.
Bin mit meinem Weta HEW zufrieden.
Jetzt noch eine schöne Base… dann wird das ein Kunstwerk. Kommen ja noch mehr Elben.. wird bestimmt herrlich anzusehen.
Sieht jetzt vom ersten Bild her irgendwie schon richtig gut aus Doppeldaumen

Bräuchte man aber schon mal drei davon, um einen mit Bogen, einem mit Schild und einen mit gehobenem Schwert auszustellen Woo1
Zitat:...it will feature 3 set of arms (bow, sword, spear and shield), john howe art and ….. a color innovation! The statue will change shade depending on the type of light you display it with .. as in Warm white or Day light..

Quelle FB
Uuuund wieder eine "Phantom"-Ankündigung von Darkside. Nach den dreihundertdrölfzig Teasern ganz zu Anfang und einer kleinen Handvoll Prototypen oder Mockups müssen die erstmal liefern, im wahrsten Wortsinn.

Ich bleibe nach wie vor skeptisch, ob wir jemals ein fertiges, qualitativ ansprechendes Serienprodukt von denen sehen werden. Kaffee
Eigentlich sind gleich drei Optionen und der Farbeffekt der hier versprochen wird sehr vielversprechend der Knackpunkt wird hier die Lackierung sein, wenn die Statue nachher ausschaut wie ein übergroße Asmus Figur dann wars das. Ich denke auch das der Preis in der 1/4 Version locker die 1250 € überschreitet
[Bild: 339084390_93473741432iucxv.jpg]
Sind zwar immer noch nur Bilder und keine fertige Figur, trotzdem eine nette Idee.

Daran sieht man mal direkt, wie unterschiedlich sich Lichtverhältnisse vor allem auf die Farbgebung, aber auch auf die Wirkung ein und derselben Figur auswirken.
Pre-Order ist nun möglich!

1/3
https://darksidetoy.com/shop-by-theme/th...etail.html

1/4
https://darksidetoy.com/shop-by-theme/th...etail.html

Die Schild/Speer-Variante ist schon ziemlich geil! 1grin
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs