Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Lord of the Rings - Lurtz, Hunter of Men Statue - Classic Series
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Quelle FoU

[Bild: 2bebade1-5bf3-4cbc-bczoe9x.jpg][Bild: 76b4faae-6abd-4fd0-a04dd2x.jpg][Bild: 25e2f2f7-b607-429f-b4awdwd.jpg]
[Bild: 4feee5c3-28d7-4b41-8du8emt.jpg][Bild: 7ea109f9-75e7-4a9b-bdjofeg.jpg]
Irgendwie gibts Lurtz anscheinend nur in Verbindung mit Amon Hen Skeptisch

Nichts desto Trotz finde ich die Pose gut, passend für die Classic Reihe.

Werde ich mir evtl. irgendwann mal holen, sprich wenn es ihn in ein paar Jahren mal in einem Angebot gibt.
Ja unter 300 wäre er eine nette und bezahlbare Ergänzung für die Sammlung. Ansonsten ist die letzte Statue deutlich schöner finde ich.
Sieht aus wie die kopierte Premium Format Version von Lurtz.
Schöne Statue
Da ich den ersten Weta Lurtz habe wäre das jetzt kein Pflichtkauf.
Wird natürlich genau dann angekündigt wenn ich den alten verkaufen will 1grinLachen
Im Zuge der Bestandaufnahme beim Einstieg in das Hobby ist er mir natürlich schon untergekommen (Danke für die Übersicht - die ist Gold wert!); aber ich wäre nie auf den Gedanken gekommen mir den älteren Weta Lurtz zuzulegen - auch weil viel zu teuer auf dem Zweitmarkt. Ganz generell hatte ich jetzt bei mir keinen Lurtz-Bedarf ausgemacht 1grin

Muss aber echt sagen, dass er mir gefällt - sogar fast besser als der Vorhergehende, v.a. weil er etwas ruhiger (?) respektive weniger aggressiv daherkommt. Finde ich für mein Regal fast besser - vor allem da ich nicht alleine lebe und mir da jetzt beim internen Verkaufen vielleicht auch leichter tue Pfeif

Irgendwann bekommt man diesen Lurtz ja sicher mal eine Spur günstiger, da werde ich den dann auch erjagen 1grin
Lurtz ist wohl kurz vor der Auslieferung! Quelle FB.
[Bild: 375827702_32454878990x0i8e.jpg][Bild: 376692306_32454878957srf5l.jpg]
Bester Uruk ,wird irgendwann einziehen.
Q.FoU.

[Bild: JAiLofj.md.jpg]
[Bild: JAiLCib.md.jpg]
[Bild: JAiLBWu.md.jpg]
[Bild: JAiLqxe.md.jpg]
[Bild: JAiLx0x.md.jpg]
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs