Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Display Vitrinen BESTA+TOMBO/FISKVIKEN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hoffe es ist erlaubt, auch Anderes außer Statuen anzubieten, wenn nicht bitte um Verzeihung und löschen!

Ich bin übersiedelt und hier passen meine Display/Vitrinen nicht mehr ordentlich rein.
Ich verkaufe nur im Komplettpaket:

17x Tombo/Viskviken Türen (die guten rahmenlosen)
5x 3er (192cm) Besta in Weiß
1x 2er (128cm) Besta in Weiß
17x Beleuchtung

In alle 17 "Kästen" wurde Ikea LED "Streifen" mit weißem Licht als Beleuchtung angebracht(geschraubt)

Ich fand Sie mehr als stimmig und ausreichend um alles schön auszuleuchten.
Kabel wurden an der Hinterseite jeweils durch ein minimales Loch geführt.

Ich würde mir 350 Euro vorstellen, was ich für sehr fair erachte, da aktuell alleine 1 3er Besta Korpus 90 Euro kostet.

Abholung wäre in Bayern nähe Passau/Waldkirchen.
Referenz-URLs