Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Lord of the Rings - Frodo Baggins, Ringbearer Statue - Classic Series
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Die nächste Statue in der Classic Reihe ist "Frodo Baggins, Ringbearer":

[Bild: _lotr_frodoclassic_002.jpg]

ETA: Q1 / 2024
Preis: 349 USD

LINK

Joa, ganz nett, aber nix, was ich jetzt unbedingt haben müsste. Zumindest haben sie aufgrund der Größe den Preis etwas "gesenkt".
Ganz hübsch!
Aber da warte ich die Auslieferung mal ab und wie die Likeness bei Frodo dann ausgefallen ist.
Die ist meiner Meinung nach auch beim Proto schon nicht wirklich umwerfend gut.
Lustig, im FoU feiern sie die "sehr gelungene" Likeness (wie üblich) total ab. Ich finde auch, dass sich Weta gerade bei Frodo immer echt schwer tut. Für mich fehlt da auch so einiges.

Ich warte dann evtl. auf einen Sale, zum Vollpreis hole ich mir den definitiv nicht. Und auch im Sale dann nur vielleicht. Mal abwarten, ob noch mehr Hobbits kommen.
Das Gesicht finde ich ja ganz gut, nur die Augen gefallen mir nicht. Also Weta ist mutig, andere Firmen machen seit jeher viel bessere Gesichter und Weta bringt eine Statue raus wo eigentlich nur dieses zählt. Mal abwarten.
Als ich das Foto sah dachte ich mir auch "Wow, den haben sie aber sehr gut getroffen."
Sieht doch aus wie Frodo ???
Mir gefällt Frodo ebenfalls recht gut obwohl die Ähnlichkeit bei Dead Marshes doch am besten getroffen ist. Ich warte erst einmal fertige Serienproduktionen ab.
(13.04.2023 13:09)Asgard schrieb: [ -> ]Als ich das Foto sah dachte ich mir auch "Wow, den haben sie aber sehr gut getroffen."
Sieht doch aus wie Frodo ???

Ich bin genau deiner Meinung Doppeldaumen
Könnte interessant sein wenn das Serienprodukt die Likness behält. Da fehlt dann noch Bilbo und die anderen Hobbits.
Eigentlich ist der Frodo gut gelungen m.M.n., aber irgendwas irritiert mich ihm dann doch. Schließe mich da eher den kritischen Stimmen an, was das Gesicht anbelangt.

Von den Abmessungen her ist die Base wsl ident zu den Untersetzern anderer 1/6 Figuren "regulärer" Größe?
Für mein Empfinden hätten sie die Base für einen Hobbit etwas kleiner machen können, aber mal schauen wie das dann beim ausgelieferten Produkt endgültig wirkt.
Mein erster Gedanke war auch eher, schau mal an der sieht ja wie Frodo aus.
Der Preis wiederum………..
Seiten: 1 2
Referenz-URLs