Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [DISNEY] Anakin Skywalker und Obi-Wan Kenobi - Legacy Kollektion - Limited Edition
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: IMG_6822.JPG]

Stürze dich in die Action mit unserem hochwertigen Anakin Skywalker und Obi-Wan Kenobi Laserschwertset aus der Legacy Kollektion. Die legendären Laserschwerter sind perfekt für den Kampf der hellen
gegen die dunkle Seite. Drücke die Knöpfe, um Licht- und Soundeffekte zu aktivieren.
Limitierte Auflage von weltweit 5000 Exemplaren. Meine Nummer ist die 3385 von 5000.
Inspiriert von Star Wars: Galaxy's Edge in der Walt Disney World und in Disneyland.
Drücke den Knopf auf den Griffen, um Laserschwertgeräusche und die Leuchteffekte der aufsteckbaren Laserschwertklingen zu aktivieren (nicht mit enthalten)
Mit Holzbox mit aufklappbarem Deckel und Verschluss, für Disney Parks und shopDisney hergestellt.

Auf der Außenseite des aufklappbaren Gehäuses steht „Legacy Lightsaber“ unter dem Metallverschluss und „Battle of the Heroes“ auf der Oberseite. Beide sind in Aurebesh, der Sprache des
Star Wars-Universums. „Battle of the Heroes“ ist auch der Name des Partiturstücks von John Williams, das während der Kampfszene gespielt wird. Die Musik ertönt wenn man die Box öffnet, wirklich sehr gut gelungen.

[Bild: IMG_6827.JPG]

[Bild: IMG_6830.JPG]

[Bild: IMG_6832.JPG]

[Bild: IMG_6834.JPG]

[Bild: IMG_6837.JPG]

[Bild: IMG_6843.JPG]

[Bild: IMG_6845.JPG]

[Bild: IMG_6846.JPG]

[Bild: IMG_6852.JPG]

[Bild: IMG_6854.JPG]

[Bild: IMG_6855.JPG]

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/starw...ars104.htm




nicht mein Video, zeigt aber vieles Bier
Referenz-URLs