Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Lord of the Rings - Fell Beast Miniature Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neu Fellbeast Statue
Hatte auf ein etwas größeres Exemplar zum Jubiläum gehofft

[Bild: fellzni36.jpg][Bild: fell2fic6a.jpg]
Diese hier ist zumindest bezahlbar 1Winknew

Mein erster Eindruck war: Schön, aber bei den vielen Spitzen ist die Gefahr eines Bruchschadens beim Transport verdammt hoch.
Ganz nett!
Hatte wie Hellboy auch auf etwas größeres gehofft.
Ich freu mich drüber, die kleinen Teile (Miniature Figuren und Hobbit Holes) sind mittlerweile das Einzige, wo ich noch Käufe tätigen werde.
Das aber auch nur, wenn sie mal in einem Angebot sind, für einen Direktkauf sind sie mir zu teuer geworden.
zu einem etwas größerem Modell hätte ich jetzt auch nicht nein gesagt, wobei man dafür im Hinblick auf Größe und Preis nicht ganz so tiefgehend überlegen muss wie vielleicht sonst. Ich sehe das mal positiv

über kurz oder lang kommt das Modell auf jeden Fall mal zu mir - muss bloß mal in einen Sale kommen Pfeif
zu einem etwas größerem Modell hätte ich jetzt auch nicht nein gesagt, wobei man dafür im Hinblick auf Größe und Preis nicht ganz so tiefgehend überlegen muss wie vielleicht sonst. Ich sehe das mal positiv

über kurz oder lang kommt das Modell auf jeden Fall mal zu mir - muss bloß mal in einen Sale kommen Pfeif
Laut FoU beginnt bald die Auslieferung zu den Warehouses. 1grin

Gesendet von meinem SM-S918B mit Tapatalk
Referenz-URLs