Polystoned - the art of collecting

Normale Version: New Statues in my Collection !!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Danke für die nette Kommentare !!!
meine Sammlung 13
meine Sammlung 13,5
(05.09.2013 00:00)Forceman schrieb: [ -> ]Star Wars !!!

Darth Malgus Premium Format Figure !!!

Für mich eine perfekte PF... weltklasse Umsetzung des Sith Lords , mir ist fast der Kiefer herunter gefalllen beim ersten mal anschauen die Adern am Kopf, die Pose ,und gerade der Umhang finde ich klasse !!! Die Statue hat soviel Detais und das soll etwas heissen schließlich ist das nicht meine erste Statue mittlerweile habe ich über 160 Collectibles in meiner Sammlung !!!!

Das perfekte Collectible nach Shaak Ti jetzt das zweite Meisterstück in kurzer Zeit wo sideshow released hat , ist das wohl der Weg zurück zur alten Stärke ???
Hier ein paar Pics : Enjoy !!!! Smiley_rockSmiley_rock

Glückwunsch Forceman, Grandpa jo da gebe ich Dir recht sieht Hammer aus die PF Beg
meine Sammlung 14
meine Sammlung 14,5
Klasse Sammlung und geile Präsentation des Wohnzimmers. 1greatBeg
Wunderbare Präsentation!

Der Fernseher gehört aber an die Wand und mach das Podest schwarz!

Dann sieht die Predator Bust noch bedrohlicher aus!
@Kiss = mittlerweile ist das Podest schwarz deswegen work in Process 1Smile1Smile ,morgen werde ich mit Mark (Lurtz) das Podest wohl fertig machen ,und natürlich werden Bilder folgen ,nächstes Jahr wird noch Eine Acryl Haube darauf gesetzt und fertig, aber die Haube wird noch dauern !!! Die richtigen Acryl Cases sind echt nicht billig :( vielleicht werde ich das erste mal Eine Sora Haube verwenden müssen ...aber die sichtbaren Schrauben sind eigentlich nicht mein Ding ... !! Aber was möchte man machen , manchmal muss man Kompromisse ......

@All = Vielen Dank !!!

Gruss Mathias
Seiten: 1 2
Referenz-URLs