Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Boba Fett on Throne 1/4 Scale Statue Diorama
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: IMG_6917.JPG]

Die Statue kommt aus dem Hause Mycsculptures, von Sammlern für Sammler. Die Statue besteht aus hochwertigen festem Polyharz-Material (Polystone und PU)
Die Masse betragen ca. 50cm x 64cm x 40cm (HxBxT). Die Base ist halbhohl, hat aber ein sagenhaftes Gewicht von 28kg, das ist wirklich sehr viel! Die Statue wurde in
drei großen Verpackungen angeliefert, Versandort waren die USA, es mußten keine extra Gebühren wie Einfuhrumsatzsteuer und Zoll entrichtet werden, das wurde von denen bezahlt!
Der Teppich besteht aus Kunstleder, ansonsten wurde es mit hochwertiger Farbe handbemalt. Es gibt auch noch den Blaster und einige kleine Sachen im Beiwerk dazu.
Die jeweiligen Mini Skull vom Rancor, Mudhorn und Mythosaur habe ich persönlich dazugelegt, diese gibt es vom Regal Robot seperat extra zu kaufen.
Modelliert wurde es von Mauro & Michael Meissnest. Limitiert war das ganze auf nur 80 Stück weltweit, meine Nummer ist die 76/80.

[Bild: IMG_6923.JPG]

[Bild: IMG_6925.JPG]

[Bild: IMG_6927.JPG]

[Bild: IMG_6928.JPG]

[Bild: IMG_6932.JPG]

[Bild: IMG_6935.JPG]

[Bild: IMG_6936.JPG]

[Bild: IMG_6939.JPG]

[Bild: IMG_6942.JPG]

[Bild: IMG_6944.JPG]

[Bild: IMG_6946.JPG]

[Bild: IMG_6954.JPG]

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meine Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/boba-fett/boba4.htm
Genial, Glückwunsch! Würde ich auch gerne der Sammlung hinzufügen... aber das Teil braucht ordendlich Platz!
Ganz starkes Teil, Glückwunsch Doppeldaumen
Referenz-URLs