Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Lord of the Rings - Treebeard Miniature Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Neue Treebeard Mini-Statue

[Bild: untitled-226pila.png]
Wie bitter...
Barad Dur und Baumbart und beide in so einem kleinen Scale )-:
Naja, in 1/6 bzw. bei Barad Dur in Environment Größe gab es ja beide schon.

Ich persönlich freu mich sogar über die kleinen Sachen, die sind einerseits noch irgendwie bezahlbar und andererseits fressen sie nicht so viel Platz.
Den kleinen Kerl werde ich mir auch in die Sammlung stellen.
(18.07.2023 16:03)Clintwood schrieb: [ -> ]Naja, in 1/6 bzw. bei Barad Dur in Environment Größe gab es ja beide schon.

Ich persönlich freu mich sogar über die kleinen Sachen, die sind einerseits noch irgendwie bezahlbar und andererseits fressen sie nicht so viel Platz.

Kann ich absolut verstehen und freut mich für dich.
Ich kann mit dem Mini-Statuen von WETA nur nicht so viel anfangen. Im Zweifel würde ich mir eher eine "Premium"-Statue von WETA hinstellen, als 20 von den kleineren Sachen.

Und es gibt keine Statue bei der ich es so bereute, nicht gekauft zu haben, wie bei der Baumbart MC.
(18.07.2023 21:02)Dengar schrieb: [ -> ]
(18.07.2023 16:03)Clintwood schrieb: [ -> ]Naja, in 1/6 bzw. bei Barad Dur in Environment Größe gab es ja beide schon.

Ich persönlich freu mich sogar über die kleinen Sachen, die sind einerseits noch irgendwie bezahlbar und andererseits fressen sie nicht so viel Platz.

Kann ich absolut verstehen und freut mich für dich.
Ich kann mit dem Mini-Statuen von WETA nur nicht so viel anfangen. Im Zweifel würde ich mir eher eine "Premium"-Statue von WETA hinstellen, als 20 von den kleineren Sachen.

Und es gibt keine Statue bei der ich es so bereute, nicht gekauft zu haben, wie bei der Baumbart MC.

Danke dir.
Ja ich kann auch dich verstehen und hoffe da in der Richtung etwas neues kommt, irgendwann...die Mühlen mahlen langsam.
Baumbart ist immer noch meine absolute Lieblingsstatue und als Ent Fan gebe ich gerne den hunderter dafür aus.
[Bild: 362022291_13470411761ediez.jpg][Bild: 362195572_32652793804crfhr.jpg][Bild: 362242394_80812062738s5fuq.jpg][Bild: 362630986_35550282914zjiec.jpg][Bild: 362657520_349954710362hio8.jpg]
(18.07.2023 21:02)Dengar schrieb: [ -> ]
(18.07.2023 16:03)Clintwood schrieb: [ -> ]Naja, in 1/6 bzw. bei Barad Dur in Environment Größe gab es ja beide schon.

Ich persönlich freu mich sogar über die kleinen Sachen, die sind einerseits noch irgendwie bezahlbar und andererseits fressen sie nicht so viel Platz.

Kann ich absolut verstehen und freut mich für dich.
Ich kann mit dem Mini-Statuen von WETA nur nicht so viel anfangen. Im Zweifel würde ich mir eher eine "Premium"-Statue von WETA hinstellen, als 20 von den kleineren Sachen.

Und es gibt keine Statue bei der ich es so bereute, nicht gekauft zu haben, wie bei der Baumbart MC.

Danke dir Bier

Ich verstehe natürlich auch deine Meinung bzw. Vorliebe. Früher war ich da genauso gepolt, lieber eine richtig große Figur mit Wirkung als viele Kleine.

Die Weta Miniature Figuren und Hobbit Holes haben mich da auf nen anderen Weg gebracht. Viele zusammen sehen mMn tatsächlich richtig gut aus, nur Einzelne davon wirken aber eher verloren, da bin ich bei dir.

Schlußendlich muss es jeder für sich selbst entscheiden, was er in der Sammlung haben möchte. Bei dir sind es eher größere Sachen, bei mir eher kleinere. Nicht dass mir die großen nicht gefallen würden, aber der liebe Platz ....
Bilder aus dem FoU (Alwayshappy)

[Bild: Jun3LYl.jpg]
[Bild: Jun3Qv2.jpg]
[Bild: Jun3s24.jpg]
Seiten: 1 2
Referenz-URLs