Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Lord of the Rings - Saruman the White Wizard Statue - Classic Series
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ganz nett aber ich habe schon einen perfekten Saruman.
Hatte erwartet irgendwann einen CS Saruman zu sehen und war sehr gespannt auf die Umsetzung. Die Stickmuster auf der Aussenrobe und das Gesicht sehen sehr gut aus. Aber im Allgemeinen bin ich enttäuscht.- Die Pose sorgt leider dafür, dass einige der schönsten Kostümdetails auf der Brust und um die Taille verdeckt werden. Da hat Weta den technischen Möglichkeiten zum Trotz eine Menge ästhetisches Potential verschenkt. Doppelpunkt
Irgendwie sehen die Proportionen komisch aus, wenn ich diesen hier mal direkt mit der Saruman Mini Statue vergleiche. Vielleicht liegt es am Foto, aber hier wirkt der Körper und auch der Kopf zu lang gezogen, finde ich.
Moin Leute,
also ich finde die Proportionen sehen sehr ausgewogen aus. Was die Länge des Kopfes von Christopher Lee + die langen Haare angeht, das hat was mit der Anatomie des Darstellers zu tun, der ja auch nicht gerade klein und massiv war, was die Gesamtlänge ja dann sogar noch betont.
Bei der 1/4 SSW Büste sah das mit dem Kopf übrigens besonders krass aus.
Ich finde ihn sehr gut, auch die dünne Haut mit der Äderung an den Händen. Schöne klassische Pose. Für mich hat er von den Weta Stauen in 1/6 die beste Ähnlichkeit zum Darsteller. Das muss natürlich die Serie erstmal halten. 1Winknew
Es wird wohl eine Art Special Edition bei ausgewählten Händlern geben die eine Zusatzbeigabe beinhalten soll.
Warum Direktbesteller davon ausgeschlossen werden kann nur damit zusammenhängen Händler damit zu animieren mehr Bestellungen bei Weta aufzugeben.
(28.09.2023 20:46)Hellboy schrieb: [ -> ]Es wird wohl eine Art Special Edition bei ausgewählten Händlern geben die eine Zusatzbeigabe beinhalten soll.
Warum Direktbesteller davon ausgeschlossen werden kann nur damit zusammenhängen Händler damit zu animieren mehr Bestellungen bei Weta aufzugeben.

Interessant. Ein ganz neuer Ansatz.
Händler exklusive:
[Bild: fb_img_1696278534118suc6c.jpg]
Und wo sieht man welche Händler diese Version kriegen?

Seltsame Veröffentlichungspolitik...
Das ist das ärgerliche daran,keine ,sorry Sau weiß es.
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs