Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Infinity Studios - Witch-King of Angmar Morgul Lord Life Size Bust
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Das könnte der Oberhit werden… mal schauen, ob sie alles richtig machen!

[Bild: ff80f5aecb8923d34740ba54b4c0a85b.jpg]
Der Herr (der Ringe) steh´ mir bei! Erschrecken
Bitte sehe nur so Semi-gut aus! Fresse 1grin
(14.11.2023 12:53)Matze85 schrieb: [ -> ]Der Herr (der Ringe) steh´ mir bei! Erschrecken
Bitte sehe nur so Semi-gut aus! Fresse 1grin


Irgendwie hoffe ich das auch gerade… aber das Potenzial ist doch mega und Infinity hat hier bisher komplett geliefert bei den anderen Büsten.
Ach du Sch...eVerdutzt
Warum muss der ganze geile Kram erst in den letzten Jahren so rausgehauen werden, da kommt doch kein Normalo mehr mit.
(14.11.2023 21:33)Hellboy schrieb: [ -> ]Ach du Sch...eVerdutzt
Warum muss der ganze geile Kram erst in den letzten Jahren so rausgehauen werden, da kommt doch kein Normalo mehr mit.


Ja ist schon fies.. und ich hab mir immer gesagt „halt dich zurück, dass du irgendwann die ML Büste kaufen kannst“. Dass das jetzt schon los geht.. eieiei…
Wo lagen die bisherigen Bust preislich so? Waren doch immer so um die 4-5 k rum, oder?
(14.11.2023 21:36)Clintwood schrieb: [ -> ]Wo lagen die bisherigen Bust preislich so? Waren doch immer so um die 4-5 k rum, oder?


Ringgeist 2k.. ist ja viel Stoff. Ich „hoffe“ auf max 3500 beim ML.
(14.11.2023 21:34)Buzzie schrieb: [ -> ]
(14.11.2023 21:33)Hellboy schrieb: [ -> ]Ach du Sch...eVerdutzt
Warum muss der ganze geile Kram erst in den letzten Jahren so rausgehauen werden, da kommt doch kein Normalo mehr mit.


Ja ist schon fies.. und ich hab mir immer gesagt „halt dich zurück, dass du irgendwann die ML Büste kaufen kannst“. Dass das jetzt schon los geht.. eieiei…

Ich hab es fast geschafft meine Sammlung auf Weta und UC zu beschränken ,ein paar Ausreißer hier und da passieren aber dieses Teil wird sicherlich übelst teuer und somit unfinanzierbar, ganz zu schweigen vom Platz.Crying2
(14.11.2023 21:37)Buzzie schrieb: [ -> ]
(14.11.2023 21:36)Clintwood schrieb: [ -> ]Wo lagen die bisherigen Bust preislich so? Waren doch immer so um die 4-5 k rum, oder?


Ringgeist 2k.. ist ja viel Stoff. Ich „hoffe“ auf max 3500 beim ML.

Ok, immer noch nen Haufen Kohle ... aber tendenziell hatte ich mehr auf dem Schirm.

Ist aber so oder so egal, MM ist ein NoGo bei mir und der Preis bzw. diese Preiskategorie mittlerweile auch.
(14.11.2023 21:37)Buzzie schrieb: [ -> ]Ringgeist 2k.. ist ja viel Stoff. Ich „hoffe“ auf max 3500 beim ML.

Also sooo viel anders wird der Witch-King auch nicht werden, denke ich. Ist ja im Prinzip dieselbe Büste/Statue wie der Ringwraith, nur halt mit zusätzlicher "Krone". Und der Kollege war ja schon, wie du richtig sagst, hauptsächlich ein Haufen Stoff.

Das wäre schon frech, wenn sie es dann mit dem Preis übertreiben. Würde da allerhöchstens 500 Euro mehr als beim Ringwraith erwarten und das wäre schon verdammt gut bezahlt.

Für mich sind beide völlig uninteressant, viel zu viel sehr teurer Stoff und viel zu wenig Statue. Wobei das bei den Nazgul natürlich in der Natur der Sache liegt.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs