Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Lord of the Rings - King Aragorn Staue - Classic Series
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: screenshot2296qchy.png]
Hat was!
Zusammen mit der neuen Arwen dürfte das ein schönes Bild ergeben.

Gesendet von meinem SM-S918B mit Tapatalk
Auch hier find ich das Gesicht nicht so gut getroffen.

Trotzdem wird der bei mir einziehen, gut, dass ich mir den Vorgänger noch nicht geholt hab. Der hier ist von den beiden mein klarer Favorit.
Die Classic Serie macht Spaß. Schöne Kombi.
Tolle Statue ebenfalls sicherer Kauf für mich.
Sehr schöne Statue, die hole ich mir zusammen mit Arwen mal in einem Sale.

Was mir nur auffällt:
Trug Aragorn im Film Barahirs Ring nicht am linken Zeigefinger?

[Bild: c1e4e6052f25e73ee3e563df13401fc2.jpg]

[Bild: il_794xN.715792094_4jxo.jpg]
Sowohl Aragorn als auch Arwen sind recht gut gelungen!

Beide sind aber für mich momentan kein must-have.
Da wird evtl mal in einem Sale zugeschlagen.Kaffee
(29.11.2023 08:59)DarthSolo schrieb: [ -> ]Was mir nur auffällt:
Trug Aragorn im Film Barahirs Ring nicht am linken Zeigefinger?

Nicht nur der Ring ist an der falschen Hand, sondern auch das Schwert an der falschen Seite. Und das ist kein "Fehler" sondern entweder volle Absicht oder ein spiegelverkehrtes Bild. Wand Übrigens ist auch Pauldrongate bei Sauron volle Absicht.- Und das kann ich schlüssig beweisen. Weta ist eben trotz der Preise weniger akurat zu den Originalen als man sich wünschen würde. Doppelpunkt

Edit: Schwert stimmt doch. Aber eigentlich ist Viggo Rechtshänder und trägt seine Schwerter folglich im Rest der Filme an seiner linken Seite. Bei der SSW Elessar Statue hängt Anduril auch an seiner linken, was demnach zwar sinnvoll aber nicht akkurat zur Krönungsszene ist. Barahirs Ring trägt er in einigen Shots der Krönungsszene tatsächlich an seiner rechten Hand, aber ansonsten eigentlich links.
(29.11.2023 08:59)DarthSolo schrieb: [ -> ][Bild: c1e4e6052f25e73ee3e563df13401fc2.jpg]

Dieses Bild ist übrigens gespiegelt.
Man erkennt es an Viggos Narbe über der Oberlippe.
Die Narbe zieht sich in natura Richtung seines linken Nasenflügels, auf dem Bild Richtung seines rechten.
Wenn man genau hinsieht, kann man erkennen dass die Narbe sogar bei der Statue hier perfekt reproduziert wurde. Beg

Versteht mich nicht falsch, ich liebe Weta und diese Elessar Statue.
Meine Sammlung besteht hauptsächlich aus deren Skulpturen.
Aber ich bin über die Jahre aus verschiedenen Gründen generell extrem pingelig geworden.
Da schiesse ich dann gelegentlich auch mal übers Ziel hinaus wenn es um Kritik geht (vor allem nach der Sache mit Sauron).
Es ist eine wunderschöne Statue, aber mit gefällt sein Gesicht nicht, er sieht aus als hätte er Botox im Gesicht..
Seiten: 1 2
Referenz-URLs