Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/3 Statue - CATWOMAN (Batman Returns)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute angekommen. Weltklasse! Beg
Wenn ich mehr Zeit habe, stelle ich ein paar Bilder ein… (ohne Styropor-Reste 1Winknew )

[img][Bild: IMG-7816.jpg][/img]
Die sieht auf den Fotos die ich kenne schon weltklasse aus.
Ja, nahezu 1:1 zum Prototypen. Ein Traum. Nur die Heels sind extrem empfindlich. Trotz div. Warnhinweise habe ich es geschafft, einen abzubrechen. Ließ sich zwar ganz gut und kaum sichtbar wieder kleben, trotzdem ärgerlich.
Sehr cool. Also die Figur, nicht der „Unfall“.
Ist der Heel abgebrochen weil es fragiles Material ist, oder weil die Platzierung auf der Base mit dazu geführt hat! Gibt es eine Tipp, wie man es vermeiden kann?

Zeig mal mehr Gesamtbilder. Ist die „Ähnlichkeit“ sehr gelungen deiner Meinung nach?
Referenz-URLs