Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Lord of the Rings - The Witch-King of the Unseen Lands - 1/6 Classic Series
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
THE KING BENEATH THE CLOAK

Envision the corrupted king in a sneak peek of our latest Classic Series sculpture: The Witch-King of the Unseen Lands.

Coming soon...

[Bild: face9e8b8bfa1e08e8131bd1079ce876.jpg]
Bin sehr gespannt drauf...

Gesendet von meinem SM-S918B mit Tapatalk
Ach wie gut, dass niemand weiss...

...dass ich meinen Wtchking in True Form verkauft habe, als es noch viel Geld dafür gab. 1great
(04.02.2024 22:09)Goliath schrieb: [ -> ]Ach wie gut, dass niemand weiss...

...dass ich meinen Wtchking in True Form verkauft habe, als es noch viel Geld dafür gab. 1great
Dito 1grin hihi

Gesendet von meinem SM-S918B mit Tapatalk
[Bild: J04q7p9.jpg]
Sehr cool.
Für mich ist der alte Witchking immer noch eines der besten Statuen die Weta hervorgebracht hat ein Verkauf war für mich nie ein Thema,egal wie gut der Neue sein wird ich behalten den Alten der ist einfach perfekt und selten.
Der neue Witchking kommt bestimmt auch in die Sammlung,davon gehe ich mal aus.
Der neue wird bestimmt teuerer als der alte WiKi am Zweitmarkt ... selbst mit gutem Preis. 1Smile
(04.02.2024 23:37)Buzzie schrieb: [ -> ]Der neue wird bestimmt teuerer als der alte WiKi am Zweitmarkt ... selbst mit gutem Preis. 1Smile

Mit Sicherheit nicht,der wird genauso wie die ersten Classic Statuen nach 1,5 Jahren verramscht,der Alte ist zu selten um ihn für 400 € bzw irgendwann 250€ zu bekommen vor allem im makellosen Zustand.
Klärt mich bitte mal auf:

Ist das jetzt quasi dieselbe Statue wie bei der "Witch-King & Frodo at Weathertop" Version? Nur halt ohne Frodo und möglicherweise in etwas anderer Pose?

Wäre für mich jetzt nicht so der Brüller. Eingeschnappt

Kann da Wetas Auswahl für die Classic Serie auch nicht wirklich verstehen, gäbe noch so viel andere Charaktere, die man mal berücksichtigen sollte. Merry, Pippin, Sam, Denethor, Elrond usw.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs