Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Star Wars Mythos Präsentation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Auf dem Weg zum Ziel fehlt jetzt nur noch links die Konsole für die Darth Maul LSB

Schwarze Glasplatte ist jetzt auf dem Sideboard und sieht absolut Edel aus!

[Bild: rqhv.jpg]

[Bild: wcvc.jpg]

[Bild: zsr3.jpg]
Stand heute 13.00 Uhr

[Bild: ehs1.jpg]

[Bild: gkmx.jpg]
Eine wirklich sehr schöne Präsentation !!!!1great
Meinen Glückwunsch zu deiner SW Sammlung.

Elvenwarrior

Sehr sehr geil !
Sehr schön gemacht. Das rot ist zwar nicht meins, aber klasse was du immer wieder aus dem Hut zauberst. Freue mich schon auf deine Mythos Vader Bilder..

Deine Präsi. findet auch im Statueforum anklang Bier

http://statueforum.com/showthread.php?t=128164&page=57
(08.09.2013 13:56)DAINDOE schrieb: [ -> ]Sehr schön gemacht. Das rot ist zwar nicht meins, aber klasse was du immer wieder aus dem Hut zauberst. Freue mich schon auf deine Mytos Vader Bilder..

Deine Präsi. findet auch im Statueforum anklang Bier

http://statueforum.com/showthread.php?t=128164&page=57

Dankeschön!

Auf den Bildern gefällt mir das rot auch nicht so?

Das rot ist überhaupt nicht so leuchtend wie auf den Bildern, eher dunkel

So wie hier ist es eher
[Bild: 8int.jpg]

So what!
Kurz gesagt,einfach geil Smiley_rock!!!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs