Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Sideshow Star Wars
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

so den Anfang macht mal meine Neuerwerbung die Boba Fett Premium Format Statue.
Ja, Ja Jungs mit Base1grin ...die ich mittlerweile ja auch gefunden haben. Bilder sind noch nicht gut ausgeleuchtet werde ich irgendwann versuchen besser zu machen, bin halt kein begabter Fotograph:

[Bild: ky92.jpg][Bild: ymb9.jpg]
[Bild: oq4p.jpg][Bild: dt9a.jpg]


Hier noch ein paar Details:

[Bild: s09z.jpg][Bild: 6p9g.jpg]
[Bild: 8eld.jpg]


Und hier mit dem Rest der Boba Fett Truppe die ich derzeit so habe:

[Bild: onmv.jpg]

Fehlt noch die neue Boba Fett Mini Bust die geordert ist. Wenn ich Platzt hätte würde ich noch überlegen einen 1:1 Helm und die 1:1 Bust anzuschaffen.....aber wohin damit Wand

Ach ja man sollte einfach nicht mal so auf die Schnelle für´s Forum die Teile zusammenstellen. Da passiert ganz schnell auch mal kleines Missgeschick:
[Bild: 3j54.jpg]
Der Finemolds Falcon den ich mir von Bernd habe machen lassen ist mir leider von der Base gerutscht bei der Aktion Erschrecken
Na ja sollte sich recht leicht beheben lassen.

mikn
So und gleich mal weiter mit dem zweiten Neuzugang von gestern, dem C-3PO Sixth Scale Figure by Sideshow Collectibles and Tamashii Nations

Ich bin begeistert, absolut Spitzenklasse das Teil, .....bis auf die Base die ist ziemlicher Schrott und macht einen absolut billigen Eindruck.
Passt gar nicht zum Rest. Der Rest ist Sensationell. Superschöne Details, aus Metall und recht schwer, super Beleuchtung lediglich das man zum anmachen das Hinterteil des Kopfes abnehmen muss finde ich etwas umständlich.

sorry für die schlechte Ausleuchtung

[Bild: 0oie.jpg][Bild: 5jhd.jpg]

[Bild: v7kv.jpg]
[Bild: 8am8.jpg][Bild: bfcd.jpg]

[Bild: ujqm.jpg][Bild: m1kw.jpg]

Communicator und Bolzen sind einzeln und abnehmbar. Der Bolzen wird magnetisch gehalten.

Hier noch mal ein Gruppenbild das ich schnall zusammengestellt habe:
[Bild: uah8.jpg]


Und noch eines mit Beleuchtung:

[Bild: 6vyt.jpg]


Gruss mikn
Glückwunsch zu den neuen Sachen.Klasse Vergleichsbilder Winke.
Danke, sage mal weisst Du ob das Release Date fuer den passenden R2 schon feststeht?
Mikn
(29.08.2013 16:47)mikn schrieb: [ -> ]Danke, sage mal weisst Du ob das Release Date fuer den passenden R2 schon feststeht?
Mikn

Nein,leider noch nix Winke.
Ok, schade ich hoffe der kommt auch wirklich. Wäre schön die beide zu haben...Danke für die Antwort Catch!
Mikn
Glückwunsch und Super Präsentiert 1great Boba ist eh der Größte 1grin
Jepp sehe ich auch so Boba ist eine meiner Lieblingsfiguren , wenn ich mehr Platz hätte hätte ich noch gerne einen 1/1 Helm und die 1/1 Bust.....oder gar eine 1/1 Figur wie ich Sie bei Medusa bewundern konnte die war Hammer!
Mikn
Referenz-URLs