Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Sauron 1/3 (!) Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Frisch aus dem neuen Showcase:

Prime 1 hat einen neuen Sauron in 1/3 Scale (!!!) vorgestellt!

[Bild: 33_The-Dark-Load-Sauron.jpg]

Wenn man an die Größe der 1/4 Scale Version denkt, wird diese Version hier wirklich GIGANTISCH!!!

Im Showcase startet LotR ab Minute 49:10:



Genial!!

[Bild: 9a08c38dea0ec97a091748d11d79d43a.jpg]
Wirklich brutal was P1 da raushaut. Bin sehr gespannt wie dieser Sauron im Vergleich zum 1/4 aussieht. Kaffee Die Base scheint sich etwas dem von Sideshow zu ähneln.
Auch hier echt mutig von P1 solch einen Brocken zu veröffentlichen bin gespannt wie hoch die Auflage wird.
Och, das war noch lange nicht das Größte, was Prime 1 im Showcase gezeigt hat. Da war auch noch ein Transformer, "Optimus Prime Weapons Depot", der war absolut krank. Ein Riesendisplay, welches von 2 Leuten aus Dutzenden Einzelteilen zusammengebaut werden musste.

Und dann noch das neue "Godzilla minus One" Diorama, das war auch abartig groß und detailliert. Der pure Wahnsinn! Wird schon eine Zielgruppe dafür geben, solche Brocken veröffentlichen sie nicht zum ersten Mal.

Ich bin jedenfalls sehr froh, dass Prime 1 die ganzen "Die HdR-Reihe von P1 ist tot"-Zweifler mit gleich 2 Hammerteilen gekontert hat. Freue mich auf weitere Details dazu.
Ich glaube mit unheinlich groß und unglaublich teuer in winziger Auflage trifft man leichter die Zielgruppe als mit bezahlbaren und stellbaren Figuren, von denen man ein paar Normalsterbliche überzeugen will. Übertriebener Luxus geht immer solange die Reichen immer reicher werden. Von den ursprünglichen Fans, die zu Sammlern wurden sind hingegen nicht viele übrig.
Referenz-URLs