Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Legend Studio Master Light House Cases
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So hier nun ein paar Bilder und erste Eindrücke der Legend Studio Master Light House Cases für 12" Figuren.

ich bin sehr angetan, gut verarbeitet, leicht montierbar sehr funktionell und schön anzusehen.
Zum Zusammenbau muss man nur die Schutzpapiere abziehen und die Seitenwände und die Rückseite einfach in den Boden stecken. Lampen reinstecken ,dann den Deckel drauf die Figuren reinstellen Front einstecken Batterie rein oder per USB versorgen und schon ist es fertig.

Ich habe einfach mal wahllos ein paar Teile reingestellt ohne zu optimieren, ich finde das Ergebnis gut:

[Bild: kjau.jpg]
[Bild: 5scn.jpg]
[Bild: y8bi.jpg]
[Bild: gd5r.jpg][Bild: hihz.jpg]
[Bild: nnaa.jpg]
[Bild: dhz7.jpg]

Gentle Giant 1/6 passen auch rein:

[Bild: vqb1.jpg][Bild: w51s.jpg]

Lampen kann man einzeln ausrichten oder auch einzeln weglassen.
Die Front kann man einfach abnehmen um die Figuren z.B. zu wechseln. Ich finde die Klasse.

Gruss mikn
Jo sehen Super aus mikn, was kosten die Dinger und wo kann man die beziehen. Werde fast schwach Verwirrt
Hi, im Normalfall glaube ich kosten die so um die 80- 90 Euro pro Sück. Die gibt es auch ein Stück höher für 1/4 Aktionfiguren dann sind die etwas teurer.
Gibt es in vielen Shops derzeit.
Das Licht geht übrigens an und auszuschalten indem man unten bzw. Oben jeweils an die Front tippt.
Muss man alldings einzeln oben und unten anschalten.
Gruss mikn
Danke für die Info mikn 1Winknew
Referenz-URLs