Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Lord of the Rings - Cirith Ungol Environment
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wurde eben per Newsletter angekündigt.[Bild: ff99bfdeb865c68d118e172a00399896.jpg]

Gesendet von meinem SM-S938B mit Tapatalk
[Bild: 529c5d15a0cff3ef3825862f8df99b33.jpg]
Cirith Ungol ist evtl interessant. Der Grüne Drachen eher nicht.
Aber jetzt warte ich erstmal das Theoden-Debakel ab und entscheide dann, wie ich mit Bestellungen von/bei Weta weiter verfahre.Kaffee
Aus der heutigen Mail.
[Bild: 35dbTdv.jpg][Bild: 35dbzrJ.jpg][Bild: 35dboqg.jpg]
Neue Bilder aus der aktuellen Email.

[Bild: 3N71Gcu.jpg][Bild: 3N710P9.jpg][Bild: 3N71EFe.jpg][Bild: 3N71M8b.jpg]
Interessant wie hier 3D Druck mit traditionellem Sculpting kombiniert wird. Das wird ein sehr spezielles Environment, glaube nicht dass es viele Abnehmer findet.
Kommt ja bald zur Vorbestellung und die Produktfotos sind draußen. Es ist halt eine grau, rostende Festung auf grauem Fels.
Das ist schon sehr speziell wie der Kollege vor mir geschrieben hat. In mir entfacht es jedenfalls keinerlei Verlangen.

(18.06.2025 11:30)Toby3348 schrieb: [ -> ]Es ist halt eine grau, rostende Festung auf grauem Fels.
Das ist schon sehr speziell wie der Kollege vor mir geschrieben hat.

Ich verstehe das Argument nicht. Warum ist "eine graue, rostende Festung auf grauem Feld" "speziell"?

Diese Beschreibung trifft doch auf eine grosse Menge von LOTR Environments zu, die Geschichte spielt nun mal an solchen Orten: Amon Hen, Weathertop, Minas Morgul, Helm's Deep, Mines of Moria, Barad-dùr, Orthanc und im weiteren Sinne auf den grössten Teil aller Envrionments.

Mir gefällt es gut! 1great

Der Preis wird mir sicher nicht gefallen! Skeptisch
Muss leider auch sagen, dass es bei mir keinerlei Kaufimpulse auslöst. Als ich den ersten Teaser gesehen hatte, dachte ich nur: Och jo, Cirith Ungol. Kann man machen, aber muss man?

Da hätte mich ein neues, größeres Barad-Dur schon mehr gereizt. Und eine Auflage von 750 Stück finde ich... sportlich. Ganz unabhängig vom Preis.
Ähm, ein grösseres Barad-dûr? Verdutzt

Hast Du die aktuelle Version?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs