Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Pixar] Monsters Inc. Sulley Mike and Boo (Full-Size Props)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Size_does_matter

@jonnypatrone: Gutes Auge; ja, ist Ash...voila:

[Bild: 4BCCC32E-C6AA-4A97-8370-006004A3DDB6-809...60311f.jpg]
Danke für das Bild! 1Winknew
Unfassbar geil! Beg wär aber für meine Frau wohl ein Scheidungsgrund Skeptisch

Size_does_matter

Gerne.Gibt davon etwa 90 weltweit. Meiner ist im Neuzustand und geht nieeee ;-)

@all: Sorry, Ash ist definitiv Off topic in einem Monster-AG-Thread ;-))
Die Monster sind wirklich klasse!

...

PS:
Bitte die Bilder aus den ersten Postings auf 800 Pixel Breite umstellen.

Size_does_matter

Inspiriert durch diesen Thread...und auch mit purem Glück konnte ich Donnerstag einen Life size Sulley erwerben, der auf eBay Kleinanzeigen angeboten wurde und in Topzustand ist. Ich werde Fotos machen wenn alles steht (dauert aber ein paar Monate)
GENIAL!!! Hatte keine Ahnung, dass es die Figuren in dieser Größe gibt!!

HAMMER!!!!
Lars (@size doesn`t matter) du hast nen Life-Size Ash?
Reeeespekt Blumen
Wow sieht genail aus der Ash, Smiley_rock Sauber 1great
Weiß jemand, wo es die Figuren gibt/gab und wo die preislich lagen?
Hab ich damals bei Ebay.com gesehen, der Versand ist eh international bei so ein riesen Ding unbezahlbar. Da lagen die schon damals bei 6 bis 8k$ sowas hier in Deutschland zu finden dürfte fast unmöglich sein
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs