Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Gentle Giant Busts + Iron Studios Ahsoka Legacy 1/4 + Attakus Star Wars 1/5
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich habe ein paar Statuen abzugeben.

Neu dazugekommen ist von Iron Studios:

- Ahsoka Legacy Statue 1/4 (neu verpackt) - 785 EUR --> 745 EUR --> 675 EUR --> 610 EUR --> 590 EUR --> 580 EUR --> 570 EUR

Ich bin speziell bei der Ahsoka offen für einen Tausch. Einfach mal anbieten Bier

Von Sideshow:

1. VERKAUFT!
2. VERKAUFT!
3. VERKAUFT!

Von Attakus (alle im Maßstab 1/5; leider alle relativ verstaubt und der Vorbesitzer war Raucher):

1. Darth Vader (leider ohne Karton) - 470 EUR --> 420 EUR --> 385 EUR --> 310 EUR --> 285 EUR --> 255EUR --> 240 EUR --> 220 EUR
2. VERKAUFT!
3. VERKAUFT!
4. VERKAUFT!
5. VERKAUFT!

Star Wars von Gentle Giant:
- Starkiller Evil/Good - 90 EUR
- Mara Jade - 95 EUR
- First Order Stormtrooper - 90 EUR
- Anakin SDCC (gekreuzte Laserschwerter) - 90 EUR
- SEV - 90 EUR

Alle Preise sind inkl. Versand via DHL.

VG
Der Mythos Vader ist verkauft.
Bei den anderen Statuen gab es deutliche Preisupdates.
Bei Interesse --> PN.

Bei den beiden Mythos Statuen ist evtl. auch ein Tausch möglich. Ich suche noch:

- P1 Warrior Alien Deluxe oder Scorpion Alien Deluxe
- SSC Sandtrooper PF

EDIT: Maul ist auch verkauft.
Die Iron Studios Ahsoka kam neu dazu. Gerne auch Tausch.
Ansonsten habe ich wieder alle Preise reduziert, wenn sich die Statue bisher nicht verkauft hat.

VG
Ich habe alles, was bereits verkauft ist, entfernt und die Preise weiter reduziert.

Möchte denn niemand die Attakus Sachen haben? Passen super zur Mythos Serie von Sideshow, da beide 1/5 sind.
Es wird leider immer schlimmer, wenn man was verkaufen möchte.

Niemand möchte mehr einen fairen Preis zahlen, alle wollen alles am besten geschenkt.

Ich hab selbst noch einige Sachen, vor allem Prints, wo ich überlege, ob ich die überhaupt anbiete oder gleich in die Papiertonne werfe. Denn irgendwann ist dann bei mir auch der Bogen überspannt, wo ich etwas abgebe, sprich verkaufe. Wenn es zb. um etwas geht, was zu Release 170€ gekostet hat, ich es dann für 100€ anbiete, es aber keiner kauft bzw. mir Preisvorschläge von 40€ geschickt werden .... dann nehm ich das Teil lieber und hau es in die Tonne. Denn im "besten" Fall kommt dann noch eine Reklamation des Käufers, das irgendwo ein Staubkorn gesehen wurde, mit nem 1000 fach Zoom Makro Objektiv fotografiert, weil man es sonst nicht sieht und dann wird auch noch eine Rückerstattung erwartet. Also bleiben dann nur noch 20€ übrig.

Dass das blöd ist und im Endeffekt nur für mich schlecht ist mir klar, aber irgendwie wird die Geiz ist Geil Mentalität immer schlimmer. Und meiner Erfahrung nach nicht nur hier, nein, egal was es ist.

Und ich weiß, dass ich es sehr überspitzt formuliert habe, aber mehr oder weniger sind meine Erfahrungen aus der letzten Zeit.

Ebenso ist mir bewusst, dass es immer Ausnahmen gibt, sprich Sachen, die einem aus der Hand gerissen werden, nahezu egal zu welchem Preis. Aber das sind mit viel gutem Willen gerechnet vielleicht 10%, der Rest läuft eher wie beschrieben.

Sorry, dass ich deinen Thread hier voll spame, ich hab deinen Post gelesen und war grad in Schreiblaune, auch wenn es dir für den Verkauf nichts bringt Bier
Ja, es ist schwierig geworden.
Interessant ist die Diskrepanz zwischen den Neu- und Gebrauchtpreisen. Wenn ich anschaue, was z.T. seit Monaten in Kleinanzeigen drin ist und was z.T. für Preise bei manchen Neuerscheinungen aufgerufen werden (wohlgemerkt für denselben Charakter) kann ich das auch nicht mehr nachvollziehen.

Oben habe ich wieder Preise gesenkt. Der Attakus Pilot und der Palpatine wurden verkauft.
Ich habe die Preise wieder reduziert.
Bei der Ahsoka nach wie vor gerne auch ein Tausch. Die Sandtrooper PF steht immer noch auf meiner Suchliste.
Die Royal Guard ist auch verkauft.
Die anderen Preise habe ich reduziert.
Es gab wieder Preisupdates.
Von Sideshow ist nun alles verkauft.
Von den Attakus Sachen ist nur noch der OG Vader da. Und dabei dachte ich, dass sich der von allem am schnellsten verkaufen würde.
Die Ahsoka habe ich weiter im Preis reduziert und den Vader auch.
Ein paar Büsten von GG sind neu dabei.
Referenz-URLs