Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Noble Collection - Map and Key of Thorin Oakenshield
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,
Ich habe heute etwas Wanddeko bekommen und bin doch ziemlich begeistert von der Qualität.
Für meine kommenden Weta Hobbit Figuren eine tolle Ergänzung.
Hier ein paar Fotos leider mit Smartphone wird aber bald besser wenn meine neue Cam da ist.

[Bild: wp_20130902_12_12_29_8xb9c.jpg]

[Bild: wp_20130902_12_12_38_2gxgt.jpg]

[Bild: wp_20130902_12_12_47_blzdl.jpg]

[Bild: wp_20130902_12_12_56_4ty8u.jpg]

Warum die Bilder teilweise gedreht sind weiss ich nicht das Original ist richtig egal man kann es erkennen ;-).
Besonders der Key und die Befestigung der Karte sowie die Plexiglasscheibe davor wirken echt sehr edel.

[Mod-Hinweis: Titel angepasst und Abstand zwischen die Bilder eingefügt]
echt schnieke das Teil !!! Glückwunsch...bräuchte auch nochmal was Wanddeko...

mfg
Danke für die Bilder! Kannst Du diese bitte noch auf die im Forum maximal erlaubte Breite von 800 Pixel reduzieren, danke.
Ich bin leider etwas unbeholfen wenn es darum geht Bilder zu bearbeiten @Goliath.
Kennst du einen upload dienst wo man die grösse direkt ändern kann bei Tinypics geht es irgendwie nicht .
Gruss
Ich persönlich passe die Grösse meiner Bilder in meiner Bildbearbeitungssoftware bereits vor dem Upload an. Das beherrst eigenlich jedes Gratis-Programm und auch Windows-Bordmittel können dazu eingesetzt werden.

Für den Upload mit direkter Grössenapassung gibt es hier einen Tipp (den ich selbst aber nicht getestet habe) von Buzzie: Fotografie und Bildbearbeitung
Danke für den Tipp @Goliath.
Sollte nun eigentlich passen ;-).
Das Display mit der Karte und dem Schlüssel schaut sehr gut aus! Hab es schon einmal "live" bei mir in einem Laden gesehen. Nur der Preis von ca. 95 Steinen hat mich damals abgehalten. Mittlerweile gibt es das gute Stück aber für einen guten Preis ( z.B. bei Ebay ).

PS: Danke für die Bilder

Gruß Christian
Referenz-URLs