Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/4 Statue - IRON MAN (Mark XLII)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
ja ja der Händler hat wohl zu heiß geduscht Lachen knapp 1000 Euro Lachen
Vielleicht rechnen die auch mit USD anstatt SGD... 1Winknew
Ich denke mal das sind ähnlich Amazon Platzhalter da der Preis und der Liefertermin noch vakant sind.
[Bild: vsnsq3cb.jpg][Bild: jqf52ub7.jpg]

[Bild: wwzxdaxu.jpg][Bild: 5f66n4ok.jpg]

[Bild: jt66ezw4.jpg]

[Bild: ibrrjteu.jpg][Bild: wa73brf3.jpg]

[Bild: itsjhz48.jpg][Bild: wegkl2wd.jpg]
(Quelle: xm-studios.com)

Irgendwie gefallen mir beide Heads ... sowohl Tony wie auch Pepper ... absolut gar nicht.

Hatten mir schon von Anfang an nicht wirklich zugesagt, jetzt auf den Bildern bestätigt sich das leider Woo1

Aber es gibt ja ne endgeile Mark 42 PF von Sideshow ... da brauch ich wegen der hier gar nicht erst ins überlegen kommen 1grin
Und genau das ist das generelle Problem: Sideshow hat viele sehr gute Sculptors unter Vertrag und die liefern oft ab, so dass Sideshow in vielen Fällen die Statuen trotz mittlerweile gerade im IM Sektor großer Konkurrenz hoch absetzten kann.

[Bild: z6xoemje.jpg]

[Bild: 6nq4g85x.jpg][Bild: iozz8loy.jpg]

[Bild: ouli5yci.jpg]

[Bild: 2hye3fvo.jpg][Bild: 8n9qsnmm.jpg]

[Bild: ud7j8un4.jpg][Bild: b2sqyjlj.jpg]
(Pics By XM Studios)



[Bild: 79wj48an.jpg]

[Bild: rljzaqhq.jpg]

[Bild: 2dazqu5o.jpg]

[Bild: htrxykyr.jpg]
(Pics By XM Studios)






Kurz vor der Auslieferung ...


[Bild: 4wsctvnv.jpg]

[Bild: ax5sjs4h.jpg]

[Bild: 5rr448go.jpg]

[Bild: lt2g48jx.jpg]

[Bild: pvckru2x.jpg]
(Pics By "RobertoBagg10")






Tony ist schon gut geworden... zum Glück steh ich auf die Rüstung gar nicht.
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs