Bei der vor einem Monat gestarteten "Collector's Choice" über eine der nächsten Classic Series hat sich "Ringwraith's True Form" durchgesetzt. Aktuell kann über 4 Konzepte unter nachfolgendem Link abgestimmt werden:
https://email.wetanz.co.nz/p/6XI1-E9V/co...choice-csp
Gesendet von meinem SM-S938B mit Tapatalk
Finde ich grundsätzlich ja sehr gut, die Community einzubinden.
Das Ergebnis finde ich jetzt eher "naja".
Leider wieder etwas worauf ich (mal wieder) gut verzichten kann

War auch meine erste Wahl bei der Weta Umfrage.
Ich find klasse das es noch einen Ringwraith in true form geben wird und habe mich für die Nr.2 entschieden.
Ich sehe es wie Matze. Schön, dass die Fans miteinbezogen werden, aber für mich war diese Figur auch nicht die erste Wahl. Daher enthalte ich mich auch bei der Abstimmung über die Pose.
Irgendwie merke ich, wie mir dieses Hobby immer weniger gibt. Die Preise sind für mich durch die Bank mittlerweile nicht mehr zu rechtfertigen, aber das ist nicht der Hauptgrund. Wenn ich mir meine Sammlung so ansehe, spüre ich nicht mehr diese Freude oder dieses Verlangen nach "mehr". Und mit zunehmendem Alter überlege ich auch immer öfter, wo der ganze Krempel hin soll, falls ich mal umziehen und mich verkleinern muss.
(10.10.2025 19:51)DarthSolo schrieb: [ -> ]Ich sehe es wie Matze. Schön, dass die Fans miteinbezogen werden, aber für mich war diese Figur auch nicht die erste Wahl. Daher enthalte ich mich auch bei der Abstimmung über die Pose.
Irgendwie merke ich, wie mir dieses Hobby immer weniger gibt. Die Preise sind für mich durch die Bank mittlerweile nicht mehr zu rechtfertigen, aber das ist nicht der Hauptgrund. Wenn ich mir meine Sammlung so ansehe, spüre ich nicht mehr diese Freude oder dieses Verlangen nach "mehr". Und mit zunehmendem Alter überlege ich auch immer öfter, wo der ganze Krempel hin soll, falls ich mal umziehen und mich verkleinern muss.
Ich bin auch nicht mehr der Jüngste aber sehe das nicht als Krempel und habe immer noch Freude daran diese Kunstwerke zu sammeln.Man muss nicht mehr Alles haben sondern fängt an zu selektieren und falls es nicht mehr passt zu verkaufen und auszutauschen.
Ich habe auch meine Klassiker zu 95% zusammen, aber ab und zu kommt natürlich ein Upgrade oder eine schöne Ergänzung dazu. Wie der True Form hier, der sicher sehr gut zum klassischen SSW Morgul Lord passen wird!

Pose Nr 2. steht nun fest,perfekt.