Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Verkauft] Sideshow Thanos & Mistress
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich verkaufe meine Thanos & Mistress Statue. Die Statue ist in einwandfreiem Zustand, die Leuchthand funktioniert ebenso tadellos. Die originale Verpackung ist auch vorhanden, der braune Shipper fehlt allerdings.
Ich trenne mich von ihr, da ich sie trotz meines Themas Superhelden nie richtig in die Sammlung integrieren konnte. Preis ist 350Euro plus versicherter Versand ab Deutschland DHL), ich glaube 11.90Euro oder 15.90Euro, na ja egal inkl. Versenden 360Euro. Ich versende ab Deutschland über einen Freund, also keine zusätzlichen Kosten wegen Zoll oder so.

[Bild: la0022gzu4mxrty.jpg]
Der User "GuteLaune" sucht die beiden 1Winknew
ja, die beiden hätte ich sehr gerne. Ich habe eine PN geschickt.
Die beiden Hübschen sind verkauft, danke.
Referenz-URLs