Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Infinity Studios - Arwen 1/2 Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: B8hvBNs.jpg]
[Bild: BUSAqHg.jpg]
[Bild: BUSAKUF.jpg]
[Bild: BUSA3KP.jpg]
[Bild: BUSAFl1.jpg]
[Bild: BUSABRa.jpg]
[Bild: BUSAIiN.jpg]
[Bild: BUSAxxR.jpg]
[Bild: BUSAufI.jpg]
Wunderschön! Pflichtanschaffung für Elbenfans 1Smile
Die sieht wirklich richtig klasse aus Smilie_yahoo_078
Sehr schön, aber ich sehe da (aus manchen Betrachtungswinkeln) nicht wirklich Liv Tyler. Deren Likeness scheint aber im allgemeinen sehr schwer zu reproduzieren zu sein, wenn man sich alle anderen Statuen von ihr so anschaut.

Die Pose und das Outfit finde ich aber viel besser als bei der JND-Version.
An sich sehr schön, aber bei dem Maßstab muss das Gesicht hinterher echt passen, sonst ist die ganze Figur dahin.
Referenz-URLs