Noch nicht offiziell aber steht schon auf einem Weta Messe Stand und es wurde bestätigt das es eine miniature Statue ist.
![[Bild: Screenshot-2026-05-28-104210.png]](https://i.ibb.co/FL71R5t6/Screenshot-2026-05-28-104210.png)
Mega!
Gesendet von meinem SM-S938B mit Tapatalk
Sehr schön, wird bei Gelegenheit eingetütet

Schade, da es kein 1/6 ist. Finde die Likeness nicht so gut getroffen, klar aufgrund der Größe.. In einem Sale werde ich sie sicher eintüten
Super schön, obwohl ich finde, dass die Gesichter nicht so ganz getroffen wurden, leider.