Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Lord of the Rings-Eowyn Shieldmaiden of Rohan1:6 Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: resized-20c912417-x-weta860105258.jpg]
[Bild: CN0GJN2.jpg][Bild: CN0GHAl.jpg][Bild: CN0GCSj.jpg][Bild: CN0GxAQ.jpg][Bild: CN0GqKu.jpg]

Size:
29.0 cm x 28.0 cm x 19.0 cm (11.4 in x 11.0 in x 7.5 in)

Product weight (estimated) ca:
4633 g
Als Miniature hätte ich zugeschlagen, für 1:6 fehlt mir der Platz mittlerweile...

Gesendet von meinem SM-S938B mit Tapatalk
Geht mir genauso, wäre mir als Miniature Ausführung deutlich lieber gewesen. Ob ich mir die in 1/6 hole, weiß ich noch nicht.
Ich denke diese Statue wird für Weta kein großer Erfolg ,ich lese hierzu nur kritische Stimmen.
Prinzipiell ist es ja eine nette Idee und schöne Figur, bis auf den Kopf bzw. das Gesicht, passt gar nicht mMn.

Mir persönlich wird sie den Preis nicht wert sein. Knappe 100 € als Miniature Figure in nem Sale jederzeit, knappe 300 € als 1/6 in nem Sale eher nicht.
Kommt nicht an die ältere Eowyn-Version im weißen Kleid heran. Die liegt in puncto Gesicht und epische Szene meilenweit vor dieser. Verstehe nicht ganz wie man diese Statue so releasen kann, dass müssen die doch sehen dass hier so gut wie keiner die Eowyn aus dem Film erkennt.
Referenz-URLs