Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Lord Of The Rings - Ringwraith Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ich möchte euch hier die sehr gelungene Ringwraith Statue von Sideshow präsentieren.

Zuallererst die technischen Daten.

Product Size
19" H (482.6mm) x 10" W (254mm) x 11" L (279.4mm)*
Box Size
21.00" H (533.4mm) x 12.00" W (304.8mm) x 13.00" L (330.2mm)*
Product Weight
10.00 lbs (4.54 kg)*

Die Statue wurde im Maßstab 1:6 gefertigt und passt somit prima zur Sideshow/Weta Linie. Einzig die Base ist größer und wuchtiger, was die Statue um einiges größer erscheinen lässt.

Bei der Exclusive Edition die auf 500 Stück limitiert ist, hält der Ringgeist einen Dolch in der rechten Hand.

Ich besitze die Regular Edition, welche auf 1000 Stück limitiert ist.
Für mich persönlich eine der besten Nazgul Statuen überhaupt. Hier überzeugt einfach alles von den Details bis hin zum Paintjob.
Aber macht euch selbst ein Bild.

[Bild: nazgul1imp3nyvqc6.jpg]

[Bild: nazgul2rf3skhn0id.jpg]

[Bild: nazgul37mkp96a3i1.jpg]

[Bild: nazgul4t0lduby8kp.jpg]

[Bild: nazgul5l2ia4kpot8.jpg]

[Bild: nazgul69lhgvkws2o.jpg]
Eine geniale Statue! 1great
Seltsam, dass wir noch gar keinen eigenen Thread dafür hatten.
Wurde also höchste Zeit!!! Danke.

Ich habe den Ringwraith auch als reguläre Version zu Hause und
finde ihn nach wie vor absolut super.
Die Dynamik, das tolle wehende Gewand und die Ausstrahlung sind top.

Zur Vervollständigung mal noch ein paar Produktbilder....

[Bild: 2001991_press01-001.jpg] [Bild: 2001991_press03-001.jpg]
[Bild: 200199_press05-001.jpg] [Bild: 200199_press08-001.jpg]
[Bild: 200199_press03-001.jpg]
Beg Hier noch mal mit den Wiki zusammen Beg

[Bild: Bild%2520106012843.jpg]
Klasse Statuen!
Glückwunsch!
Hab mir heute die Statue mal wieder bei Andreas angesehen,die ist wirklich genial hast hier super Bilder eingestellt.
Wirklich eine sehr sehr gute Statue !!! Habe auch beide....Smiley_rockSmiley_rock1great1great1great
(07.09.2013 18:57)Smuggl schrieb: [ -> ]Für mich persönlich eine der besten Nazgul Statuen überhaupt.
Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich hatte auch lange wegen dem wehenden Umhang überlegt mir den zuzulegen, aber jetzt würde ich ihn nicht mehr hergeben. Wem die Bilder hier schon gefallen, live ist der doppelt so gut und das Sculpting ist erste Sahne.
Die wehenden Umhänge hat Sideshow langsam wirklich drauf...beim Obi Mythos ist der Umhang ja auch ein Knaller!
Wow wirken auf den Bildern schon sehr beeindruckend und das in 1:61great
Sehr, sehr, sehr sehr hübsch!!! Was ich mich aber immer frage, da machen die sich so viel Mühe alles schön zu modellieren, stellen so ne super schöne Statue auf die Beine und dann passt das Schwert und die Fußrüstung nicht zusammen. Das Schwert ist das vom Wiki und das hatte auch nur er, die Füße sind aber von einem der anderen acht.
Aber egal, sehr schön und wäre ich damals aktiv gewesen, dann stände der jetzt sicher bei mir!
Olala. Glückwunsch! Ist ein wahrer Traum! 1great
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs