Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - Asajj Ventress
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community!

Um die Reihe der Star Wars Premium Format Reihe weiter zu ergänzen,
möchte ich heute den Thread für die
Asajj Ventress Premium Format Figur eröffnen.

Diese Premium Format Figur ist bereits aus dem Jahre 2008 und ich selbst besitze diese mittlerweile selten gewordene PF nicht.

Vom Gesamteindruck gefällt mir diese PF gut. Allerdings finde ich sie nicht überragend.
Eines Tages würde ich mir diese junge Sith Dame schon gerne zulegen um meine Star Wars PF Reihe von Sideshow zu ergänzen.

Ein Light Up Feature besitzt diese Premium Format Figur nicht,
trotz 2er möglich zu präsentierenden Lichtschwertern.

Der exclusive Wechselkopf gefällt mir persönlich nicht so sehr.

Da der Charakter mittlerweile durch die Serie The Clone Wars noch
populärer geworden ist als zur damaligen Veröffentlichung,
könnte ich mir vielleicht nochmals eine Veröffentlichung dieses Charakters vorstellen.

Limitierung Exclusive: 500
Limitierung Regular: 750


Exclusive: Wechselkopf

Product Size: 17" H (431.8mm) x 8" W (203.2mm) x 8" L (203.2mm)
Product Weight: 12.00 lbs (5.44 kg)

[Bild: 7190_press01-001.jpg]
[Bild: 7190_press02-001.jpg] [Bild: 7190_press03-001.jpg]
[Bild: 7190_press04-001.jpg] [Bild: 7190_press05-001.jpg]
[Bild: 7190_press06-001.jpg] [Bild: 7190_press07-001.jpg]
[Bild: 7190_press09-001.jpg]
[Bild: 7190_press10-001.jpg]

Sideshow Exclusive:
[Bild: 71901_press01-001.jpg]
[Bild: 71901_press02-001.jpg] [Bild: 71901_press03-001.jpg]

Artists
Pablo Viggiano, Tom Gilliland, Seth Rinaldi, Mike Najira, Heath Hammond, Kevin Ellis, Mike Arbios, The Sideshow Collectibles Design and Development Team

© 2008 Lucasfilm Ltd. & TM.
Ich kann mich noch gut erinnern dass die Dame mal ne Zeit lang relativ günstig in EBay zu haben war. Dass war noch zu meinen Anfangszeiten als ich mit dem sammeln begonnen hab. Ich könnt mir heut noch in den Arsch beißen, weil ich damals nicht zugeschlagen hab. Mittlerweile zahlt man ja Horrorpreise wenn man sie haben möchte. Mir gefällt sie sehr sehr gut, auch wenn ich mit Clone Wars nicht so viel am Hut hab, aber die Pose mit dem Umhang und der Kapuze find ich spitze. Das ganze macht irgendwie einen erhabenen Eindruck. P.S. der excl. Kopf ist einfach nur albern.
sie hat eine tolle Präsenz !!! Leider ist sie ein wenig klein fuer 1/4 ausgefallen... stoert aber nicht wirklich wenn man sie hat... Einer der besten Headsculpts IMO ! 1Smile
Einer meiner Lieblings-PFs in meiner Sammlung, die letzten reg. gingen auf ebay.de für rund 400,-E an die neuen glücklichen Besitzer.
In der Tat, die Präsenz dieser PF ist wirklich top! 1great
Ich bin nur nicht so ganz zufrieden mit der Kleidung.
Die Umhänge sind sicherlich toll, aber irgendwie gefällt mir das "Oberteil" nicht so gut. Müsste ich wohl mal live sehen.

Die letzten bei ebay, die ich beobachtet habe, waren leider immer defekt. Meist war ein Arm angeknackst oder es gab Absplitterungen.
Dafür waren das dann echt gute Preise, die da erzielt wurden.
Es wird langsam mal Zeit für ein paar Live Bilder dieser herausragenden PF Statue.
Danke nochmal an Medusa dem ich die elegante Lady zu verdanken habe.

[Bild: ventress1xkp93g7q4i.jpg]

[Bild: ventress31d7spk8zf4.jpg]

[Bild: ventress2gvr07hde5f.jpg]
Referenz-URLs