Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Tommy´s Carbon Freeze Chamber
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
[Bild: yhmt5wgd9g2.jpg]

[Bild: qvu2kn9zf99z.jpg]

[Bild: rbi1uermv98.jpg]

[Bild: winz547nkyj6.jpg]

[Bild: olivg5xfdqvg.jpg]

[Bild: 8u45fq4c57l.jpg]

[Bild: aj4vuvhatfkz.jpg]
Tolle Sachen! Scheinst doch nicht mit den 12er Figuren aufzuhören, wie gesagt wurde.
Wow! Hammer Sammlung und richtig geile Präsentation! Klasse!
Wow,
deine SW Sammlung kann sich wirklich sehen lassen.
Deine Vitrinen sehen super aus und die Custom Han Solo Carbonite Vitrine ist der Oberhammer.1great
Meinen Glückwunsch zu deiner tollen Sammlung.Beg

Elvenwarrior

Vader´s Mütze sieht super aus 1Winknew
Am besten gefällt mir immer noch die Han in Carbonite Vitrine. Sieht klasse aus.
Finde es generell super, dass Du Deine Sammlung hier wieder zeigst ! Mach weiter so.
Das nenn ich mal eine Radikalkur Yoda.
Danke für's Zeigen! Ja, deine Sammlung kann sich sehen lassen. Besonders die Carbo-Vitrine ist sehr originell und die Büstensammlung macht auch Eindruck. Folgt dort noch eine Beleuchtung?
was sindn das für vitrinen tom? von wo und was kosten die?
Soeht Klasse aus! Was ist das für ein Han in Carbonit Hintergrung, Poster oder Relief ? Ich suche eine für meine Kinoeingangstür..
Mikn
Die Idee mit dem Han Solo Relief in der Wand eingefasst ist absolut weltklasse !
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Referenz-URLs