Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Sideshow The Dead Reaper LSF
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Verkaufe meinen zweiten Reaper...

Perfekter Zustand, nur zur Kontrolle geöffnet!

Nr. 281/300

Inkl. Versand (DHL) 1300€

[Bild: $(KGrHqZ,!rQFIoZCzGW7BSNFb4Tdf!~~60_58.JPG]

[Bild: $T2eC16Z,!yYFIcB5h8umBSNFcBZ7iQ~~60_58.JPG]

[Bild: $(KGrHqF,!qMFIjeoBHj3BSNFbwZd!!~~60_58.JPG]

[Bild: $T2eC16R,!)QFIcB(UVz,BSNFbs,O3g~~60_58.JPG]
die einzige Statue, die ich dieses Jahr haben wollte.....Pre Order nicht geklappt......aber leider ist dieser Preis zu viel für mich :(
Und verkauft für 1400€ ohne Versandkosten nach Norwegen! Hatte ich nicht gesagt, das Teil wird teuer! ;-)

Wenn ich die Kohle nicht für was andres gebraucht hätte, wär der noch ne Weile liegen geblieben... sei´s drum!
Respekt Glückwunsch Bier.
Das mal ne Wertanlage bin mal gespannt was die in 2 Jahren Wert ist.
Gruss
Glückwunsch.
ich bin da sehr vorsichtig mit dem Wort Wertsteigerung oder Wertanlage Kaffee gerade bei der Statue.Und der Preis ist ja auch nicht gerade kauffreundlich.Sie ist zwar genial gemacht aber ebend kein muß ich unbedingt haben Grandpa.In 2 Jahren wird sie nicht den gewünschten Preis bringen wie jetzt einge denken oder hoffen Pfeif ( ist jetzt nur meine Meinung )

Sauron

Eben, wenn eine Statue neu auf dem Markt ist und auf einmal innerhalb kürzester Zeit ausverkauft und schwer zu beschaffen ist kann das den Preis in die Höhe treiben.

Das ist dann das was man Neudeutsch "Hype" nennt. :-)

In 2 Jahren sieht es da sicher wieder anders aus, gerade bei so "Eigenserien".
(16.09.2013 09:55)Sauron schrieb: [ -> ]In 2 Jahren sieht es da sicher wieder anders aus, gerade bei so "Eigenserien".

Da bin ich derselben Meinung. Das gab es schon irre oft, dass plötzlich Statuen ausverkauft waren, enorm in die Höhe schossen preislich und nach genau diesen 1-2-3 Jahren ist der Preis wieder mehr als moderat. Bestes Beispiel: Die Sideshow Patient Zero Exclusive PF (innerhalb min ausverkauft, dann bis teils 1500 Euro hoch und jetzt kann man sie wenn man sie findet für 600-700 Euro abgreifen).
Aber das wird jetzt OffTopic. Sorry
Referenz-URLs