Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Hobbit: Smaugs Einöde: Chroniken, Kunst und Gestaltung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich habe den Band gerade heute erhalten und er ist wieder ein Kunstwerk erster Güte. 1great

Am Wochenende werde ich dann noch ein bisschen darin stöbern als Vorbereitung auf den zweiten Besuch des Filmes.

Der nächste Band wir übrigens "The Hobbit: The Desolation of Smaug: Chronicles: Cloaks & Daggers" heissen. 1Winknew

Elvenwarrior

Hab auch die deutsche Version hier liegen. Muss aber erst noch das 2. Buch zu Teil 1 lesen.
Beide machen beim durchblättern einen sehr hochwertigen Eindruck, wie schon vom 1. Band gewohnt !
Nur die Werbung auf den letzten Seiten hätten sie sich sparen können.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs