Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Lord of the Rings - Gandalf the Grey Büste
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ja, das sehe ich ein. Wenn jemand nur wenig Platz hat wird er wohl eher zu den Büsten greifen statt zu Statuen und Dio's.
Am besten ist es natürlich wenn man alles sein Eigen nennen darf. Aber mein Geldbeutel blutet auch jetzt schon pausenlos, da halte ich mich mit den kleinen Büsten erstmal zurück. Einzig die Mouth of Sauron-Büste wird zeitnah wieder bei mir einziehen. Die hat eine ganz besondere Ausstrahlung wie ich finde. Der Rest muss aber warten. 1grin
@ Fangorn

Hallo Matthias

Wie schon zu LA Zeiten sind deine Bilder absolut top ( kein Blitz und scharf ) und einfach unverkennbar! Schaue ich mir immer gerne an! Danke fürs zeigen!

Büsten-Fangorn ist zurück! Smiley_rock

Gruß Christian
Vielen Dank ChristianBier
Büsten Fangorn.....der ist gut..1grin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs