Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Giger's Alien - Paul Komoda AP (Cinemaquette)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Sculpted by Paul Komoda.
Limited Edition Artist Proof #6

War Teil eines 2011er Specials von George Sohn für meine Webseite. Wohl die letzte Statue in meiner Sammlung, die ich wieder hergeben würde.

Bilder bitte ausschließlich hier im Forum belassen. Danke!
Anklicken zum Vergrößern:


[Bild: thumbs_dsc0411.jpg]

[Bild: thumbs_dsc0380.jpg] [Bild: thumbs_dsc0397.jpg] [Bild: thumbs_dsc0401.jpg]

[Bild: thumbs_dsc0405.jpg] [Bild: thumbs_dsc0406.jpg] [Bild: thumbs_dsc0384.jpg]
Hammergeiles Teil!!! Smiley_rock Glückwunsch 1great

Falls Du doch irgendwann das Alien abgeben möchtest, melde ich mich schon einmal an Pfeif
Für mich die beste Alien Statue.
.
(17.09.2013 19:32)combifit schrieb: [ -> ]Für mich die beste Alien Statue.
.
Dito! 1great
ein sehr geniales Stück und die Details sind einfach klasse Smiley_rock
Wurde nur die Base 2011 hergestellt oder auch gleich das ganze Alien?
Sieht aber echt toll aus und die neue Base finde ich schicker als die alte.
Vielen Dank. Gab es nur als Komplettset.
Was ist das eigentlich für ein Ständer neben der Statue (Marke Eigenbau)?So etwas habe ich auch für mich gesucht.Finde es eigentlich sehr geil diverse Bilder nicht nur an der Wand zu präsentieren.
(24.09.2013 10:22)catch schrieb: [ -> ]Marke Eigenbau

Jep.
1great Hammer Teil Verdutzt, Glückwunsch
Seiten: 1 2
Referenz-URLs