Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Dale Keown] Hulk - 1/3 Scale Statue (modded by Bernd)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Dale Keown Hulk

[Bild: img9653a6zr4ismdo9.jpg]

Lust auf mehr bekommen?

Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst
Klar! Zeig mal her. 1Smile
Ein Faux Bronze Keown Hulk? Smiley_rock
ja, das ist der 1/4 Bausatz welcher vor zwei Jahren angeboten wurde, ich und Andrei haben wir uns eins aus Kanada geholt.

Sieht super aus Andrei, werde meiner aber grün machen 1Smile
Das ist jetzt aber schon eine ganze Weile her wo ich, bzw. du den geholt hast. Hat sich bei dir noch nix getan? Hab da vielleicht einen Grünton für dich und dein kleinen. (nächste Post dann)
Ich würde den aber größer als 1/4 einschätzen. Bist dir da sicher?

Jetzt aber zu den Fotos.

[Bild: img9669ahfvc1w8mik.jpg]

[Bild: img9645aaxbl1g4ync.jpg]

[Bild: img9651au8eb4frcp3.jpg]

[Bild: img9656an6afq9rgbx.jpg]

[Bild: img9657a0qclu8at4s.jpg]

[Bild: img9663atf21nh3ulq.jpg]

[Bild: img9658aiuqxyhg4s7.jpg]

[Bild: img9655am6pbo4gkhe.jpg]

[Bild: img9674aewq5iasb2k.jpg]
Zwei Farbvarianten

[Bild: img9669cao6flvcyk0.jpg]

[Bild: img9656dhbde6j079l.jpg]

[Bild: img9658bjn0oztm2aw.jpg]

Ist das Grün was für dich? Cosmic?

[Bild: img9669d5o2971jlrn.jpg]
ja, wir haben es gleichzeitig gekauft, wusste nicht dass du 3 Stück geholt hast man. Joe hat es damals als 1/4 verkauft aber ich denke es geht mehr in Richtung 1/3
Du wieder. Ich hab auch nur den einen in Bronze. 1Smile
Die anderen 2 hab ich mit CS6 geändert.

Der in grün metallic gefällt mir auch ganz gut im nachhinein.
Der Keon Hulk hier hatte mich damals auch gereizt...leider war mein Konto nicht damit einverstanden gewesen.
Halte den bis heute für einen der besten Hulks, wenn nicht sogar den besten, der jemals erschienen ist.
Danke für die vielen schönen Bilder Winke.

Nebenbei: Hat den von euch auch jemand in 1/2 Scale bestellt? Gabs doch auch mal oder?
Den 1/2 gibt es nur als fertige Statue, schau mah beim Punisher's Collection er hat Bilder gepostet.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs