Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Hobbit: An Unexpected Journey - Thorin Oakenshield Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: k800_img_3795cik46.jpg]

THORIN OAKENSHIELD

Dimensions:
9.8" x 9.1" x 5.9" (H x W x D)
25 cm x 23 cm x 15 cm


Thorin war der erste der Zwerge, die Weta veröffentlicht hat. Es war ein tolles Gefühl nach den HdR-Collectibles wieder Polystone aus Neuseeland zu bekommen und ich bin immer noch angetan von der Figur, die übrigens eine Weta-unübliche exklusiv Version ist.
Von den 700 Stück, welche das Eichenschild tragen konnte ich mir meine in Bonn auf der Ring-Con abholen, das bleibt natürlich unvergesslich. Der Großteil der nummerierten Exemplare war für die Comic Con gedacht.
Sehr schön finde ich auch, dass Weta den schlichten Stil der Bases beibehalten hat.

[Bild: k800_img_3796r6x4w.jpg]

[Bild: k800_img_3797ipl3n.jpg]

[Bild: k800_img_3798ekloa.jpg]

[Bild: k800_img_3799znaej.jpg]
Habe den Thorin...und auch in Bonn abgeholt.
Ist schon irre was Fan's so alles anstellen, habe noch nie so viele geniale Kostüme gesehen!

Grüße
Jan
(31.05.2013 20:59)Forrest Gump schrieb: [ -> ]Ist schon irre was Fan's so alles anstellen, habe noch nie so viele geniale Kostüme gesehen!
Das ist wahr, wenn es auch nicht so meine Welt ist war es interessant einen kleinen Einblick zu bekommen. Und für ein selbst abgeholtes Exklusiv kann man auch mal etwas weiter fahren.
Meinen ganzen Beitrag aus der LA mag ich nicht noch mal neu schreiben, aber meine Bilder stelle ich dann mal wieder ein und lasse diese für sich sprechen:

(Klick ins Bild für eine höhere Auflösung)

[Bild: Thorin_small_001.jpg]

[Bild: Thorin_small_002.jpg]

[Bild: Thorin_small_003.jpg]

[Bild: Thorin_small_004.jpg]

[Bild: Thorin_small_005.jpg]

[Bild: Thorin_small_006.jpg]

[Bild: Thorin_small_007.jpg]

[Bild: Thorin_small_008.jpg]
(Klick ins Bild für eine höhere Auflösung)

[Bild: Thorin_small_009.jpg]

[Bild: Thorin_small_010.jpg]

[Bild: Thorin_small_011.jpg]

[Bild: Thorin_small_012.jpg]

[Bild: Thorin_small_013.jpg]

[Bild: Thorin_small_014.jpg]

[Bild: Thorin_small_015a.jpg]

[Bild: Thorin_small_016.jpg]
(Klick ins Bild für eine höhere Auflösung)

[Bild: Thorin_small_017.jpg]

[Bild: Thorin_small_018.jpg]

[Bild: Thorin_small_019.jpg]

[Bild: Thorin_small_020.jpg]

[Bild: Thorin_small_021.jpg]

[Bild: Thorin_small_022.jpg]

[Bild: Thorin_small_023.jpg]

[Bild: Thorin_small_024.jpg]
Vielen Dank für die schönen Bilder Blumen
Die von Gandalf´s Stab sind auch super geworden.
Hi,

schöne Statue genau wie die anderen Zwerge. jetzt habe ich da aber mal eine Frage. Sind die Zwerge limitiert?? Bei meinem Thorin steht nur auf dem Karton limited of 700. Aber auf dem Sockel steht nichts. Sind die Zwerge eine open Idition???

mfg
(26.06.2013 11:42)jigsaw82 schrieb: [ -> ]Hi,

schöne Statue genau wie die anderen Zwerge. jetzt habe ich da aber mal eine Frage. Sind die Zwerge limitiert?? Bei meinem Thorin steht nur auf dem Karton limited of 700. Aber auf dem Sockel steht nichts. Sind die Zwerge eine open Idition???

mfg

Ist Dein Thorin evtl. die limitierte ComicCon Exclusive Version (mit dem Eichenschild unter dem Mantel)? Die ist nämlich auf 700 Stück limitiert.
Darüberhinaus gibt es Thorin aber auch als unlimitierte Version ohne Schild.
Bombur ist ansonsten noch auf 1000 Stück limitiert, der Rest der Zwerge sind Open Editions.

Viele Grüße Winke
Martin
hi, also ich habe den ohne eichenschild...auf dem karton steht aber eine 700..foto hänge ich dran.

finde es echt schade das die anderen eine open edition haben...Crying2Dodgy[Bild: dsc_230149xv3.jpg][Bild: dsc_2300iyay7.jpg]
Seiten: 1 2
Referenz-URLs