Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Galileo] Chasmosaurus vs. Gorgoaurus & [Dinosaurstudio LoRusso] Triceratops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so, ich mal wieder mit meinen Urzeitviechern. Ich war ja nun schon Last Alliance Board tätig, nun dachte ich, es wird Zeit mich hier mal biss einzubringen. Viel Spass beim Schauen!
[Bild: 7nos.jpg]
[Bild: 73ch.jpg]
[Bild: dx08.jpg]
[Bild: q6az.jpg]
[Bild: 6wf3.jpg]
[Bild: sw9x.jpg]
[Bild: 0s95.jpg]
[Bild: xdg9.jpg]
Wie schon früher sind deine Dino-Dioramen erstklassig und gefallen mir sehr. Danke, dass du uns hier die Bilder zeigst.

Habe den Thread-Titel umbenannt. Wenn es dir möglich ist (ich hoffe nämlich, dass das nicht die letzten Bilder von dir sein werden), stell der Übersichtlichkeit halber entweder alle Dinos in einem Thread vor (wäre aber schade, weil dann etliche untergehen) oder vielleicht einen Thread pro Hersteller, damit man sie zuordnen kann.
Sehr geile Dioramen erinnern mich so an meine Kindheit ich liebe Dinos.
Ich könnte mir vorstellen irgendwann auch mal damit anzufangen .
Gruss Christian
(18.09.2013 07:20)Angmarstar schrieb: [ -> ]Wie schon früher sind deine Dino-Dioramen erstklassig und gefallen mir sehr. Danke, dass du uns hier die Bilder zeigst.

Habe den Thread-Titel umbenannt. Wenn es dir möglich ist (ich hoffe nämlich, dass das nicht die letzten Bilder von dir sein werden), stell der Übersichtlichkeit halber entweder alle Dinos in einem Thread vor (wäre aber schade, weil dann etliche untergehen) oder vielleicht einen Thread pro Hersteller, damit man sie zuordnen kann.

dann die zweite Variante 1Smile. sorry, ich war nur zu faul um zwei Threads zu eröffnen. Pfeif
(18.09.2013 15:44)Gloril schrieb: [ -> ]Sehr geile Dioramen erinnern mich so an meine Kindheit ich liebe Dinos.
Ich könnte mir vorstellen irgendwann auch mal damit anzufangen .
Gruss Christian

jo, nur zu, aber teuer sind die teile schon, das muss ich sagen. wenn du tipps brauchst melde dich!

Elvenwarrior

Super Arbeit, wie immer, ataraxus !!
Ich vermisse zwar immer noch Fussspuren auf der Base, ansonsten aber wirklich super gemacht.
Das letzte Bild ist übrigens etwas breiter als die erlaubten 800 pixel.
Sehr schöne Arbeit!

(hab das letzte Riesenbild mal rausgenommen)
Referenz-URLs