Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Hobbit: An Unexpected Journey - Balin the Dwarf Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: k800_img_3785hkl5p.jpg]

BALIN THE DWARF

Dimensions:
9.3" x 9.1" x 5.9" (H x W x D)
23.5 cm x 23 cm x 15 cm
Weight:
3.4 lbs (1.5 kg)


Balin wurde als zweiter der Zwerge herausgebracht. Der Bruder von Dwalin sieht richtig schick aus mit dem langen weißen Bart und vor allem dem roten Mantel. Ein freundlicher und weiser kleiner Kerl, bei dem die Pose Tapferkeit, Mut und Entschlossenheit verrät.

[Bild: k800_img_3786e5lpd.jpg]

[Bild: k800_img_3787z4lw0.jpg]

[Bild: k800_img_378878yr9.jpg]

[Bild: k800_img_37890jx88.jpg]
Danke fürs Zeigen, Mithrandir! 1Smile

Für mich ist Balin bisher die schönste Umsetzung aus der neuen Weta Hobbit-Linie. Wird definitiv auch bei mir noch einziehen.

Auf der Website von Weta wurde übrigends ein recht interessanter Beitrag zum Digital Sculpting der Figur veröffentlicht.
Hier der Link: Digital Sculpting at Weta Workshop
Bei der Weta Balin Aktion mit 100$ weniger, hab ich jetzt zugeschlagen. Smiley_rock
Wie lange dauert der Versand, wenn eine Statue im UK Warenhaus lieferbar ist?
Der Preis ist gut! Noch welche zu haben:

https://www.wetanz.com/balin-the-dwarf?affiliate=9107
Ca.10-14 Tage. ..leider hab ich den kleinen schon.sonst hätte ich hier auch zugeschlagen.
Balin und Dwalin nenn ich "leider" schon lange mein Eigen.
Ich hoff mal auf Gloin und Nori ... dann wär ich sofort dabei und beide würden einziehen.
Sehe ich auch so...

Elvenwarrior

(19.11.2014 15:28)Indiana Jones schrieb: [ -> ]Bei der Weta Balin Aktion mit 100$ weniger, hab ich jetzt zugeschlagen. Smiley_rock
Wie lange dauert der Versand, wenn eine Statue im UK Warenhaus lieferbar ist?

Der Versand vom UK Warehouse hat 4 Tage gedauert.
Woher wusstest Du von der Aktion ?
Komme gerade nach Hause und hab den Weta Newsletter gelesen, da steht aber vom Balin nix drin. Ich lese da nur

You should also put these two dates on your radar:
Black Friday - 28 Nov
Monday 1 Dec


Ich hoffe einfach mal, dass da noch ein paar mehr der Ladenhüter-Zwerge zu solchem Kurs rausgehauen werden, dann würde ich auch nochmal zuschlagen.
Nachdem gestern die Radagast Statue gekommen ist, bin ich leicht angefixed und kann die Order von Thror kaum abwarten !!
Das Stand bei Facebook, auch das mit Dwalin, aber den hatte ich verpasst.
Na dann bin ich echt mal gespannt was nach Thanksgiving WETA-technisch alles auf uns zukommt.
Wie bereits geschrieben, Nori und Gloin würd ich ein zuhause geben 1grin
Ich brauch endlich mal wieder was, was sich nicht auf eine Vorbestellung "beschränkt" - sondern was, was ich dann schon zeitnah in meinen kleinen, gierigen Händen halten kann ... my precious ...
Seiten: 1 2
Referenz-URLs