Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - MOJO
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Mojo
- Rocky’s Vault Exclusive -


[Bild: sy4gzuo5.jpg]

[Bild: 65osmf49.jpg]

[Bild: 2lisbkl8.jpg]

[Bild: 766encuh.jpg]


Hersteller: Bowen Designs
Sculpted By: Kucharek Brothers
Scale: 1/6
Preis: 350.-$
Höhe: 17,5" x 14" (ca. 44,5cm Höhe x 35,6cm Breite)
Edition Size: 350
Release Date: Winter 2013




[Bild: nhfeov9p.jpg]

Boah, das ist mal eine richtig häßliche und fieße Statue. Genau so wie ich es mag 1great
Der X-Men Villain wurde 1A getroffen und wird definitiv in meine Sammlung wandern. Ich hab halt einfach ein Herz für kuriose Charaktere 1grin

Hier noch ein paar ältere Sneeks:

[Bild: 95y2eekl.jpg]

[Bild: ywvi8we8.jpg]

[Bild: 2ahnq2f6.jpg]
(Quelle:statuemarvels.com)


Finde ich auch sehr geil. Aber der wird groß und teuer Verdutzt
Ich lehn mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und sag 299.-€. Trotzdem werde ich mir den holen, die einzige Sache die mir immer Kopfschmerzen bereitet, wenn es ein Website Exclusive werden würde. Das hieße kein offizieller Verkauf außerhalb der U.S.A. Und dann wird's richtig teuer.
Update

[Bild: b7eb3br5.jpg]
(statuemarvels.com)

Boah, ist der ja so hässlich! aber das ist doch kein 12" er, der ist Größer oder?
Wie händelst du das mit den exclusives?
@ Darkener: Das hängt von mehreren Faktoren ab. Noch nicht veröffentlichte Statuen, sprich vor dem Verkaufsstart, würde ich mir über "HoldyourfireAl" holen.

Ebay kommt für mich ausschließlich nur im Bereich Europa in Frage und da auch nur die bekannten langjährigen Shops. Selbige haben des öfteren eben auch Exclusives im Angebot. Der Versand kostet in der Regel um die 20.-€ und man spart sich die Einfuhrumsatzsteuer plus Zollgebühr.

Sollte die Statue bereits ausverkauft sein wird es teuer und dann bleibt nur der Weg über Ebay oder hier über das Forum. Wenn man Geduld einer seiner Tugenden nennt, besteht trotzdem die Möglichkeit früher oder später an die Statue zu gelangen.

Bei der Angaben über die Höhe Schreibe ich anfänglich immer den Durchschnittswert einer 1/6 Bowen Designs Museum Fullsize Statue hin. Da Mojo aufgrund der Sculpt ein ganz anderes Kaliber ist, würde ich anhand der Photos auch eher zu 45 cm tippen. Sobald es offizielle Informationen seitens Bowen Designs gibt, aktualisiere ich Post 1 ja auch immer.
[Bild: k5n7loht.jpg]
(statuemarvels.com)



@ Silver Surfer
Ich danke dir herzlich fuer die Infos. Bei Ebay bin ich ganz deiner Meinung allerdings habe ich bisher immer nur innerhalb der lokalen Bucht geschaut und da nie was attraktives gesehen. Ich werde deine Tips da mal beherzigen.
Ready for Pre-Order und verdammte Axt sieht die Statue geil aus. Was mich jetzt um so härter trifft ist die Tatsache, dass es sich hier diesmal wirklich um eine Exclusive handelt. Das ist einfach nicht fair.
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs